DVB-T USB gesucht

Diskutiere DVB-T USB gesucht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich suche ein DVB-T USB für mein PC. USB deswegen, da ich auch hinundwieder am Laptop Fernsehen gucken werde. Die Hardware sollte schon mit ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 16.05.2010, 23:01 DVB-T USB gesucht #1
Volles Mitglied

Benutzerbild von MagicalTec
Standard DVB-T USB gesucht

Hallo,

Ich suche ein DVB-T USB für mein PC. USB deswegen, da ich auch hinundwieder am Laptop Fernsehen gucken werde. Die Hardware sollte schon mit einer/zwei Antennen und einer Fernbedienung mitgeliefert werden. Die Karte soll mit einem BDA-Treiber und die Diversity-Technik unterstützen. Unter all diese Kriterien fand ich unter google: Terratec T5
Wie hoch ist der leistungsunterschied bei einer internen DVB-T Karte, wäre es sinnvollerer es dabei zu belassen? Ist es eine gute wahl, oder habe ich was wichtiges auser acht gelassen? Gibt es schon was bessers? Mein Baguette ist bis 100€ begrenzt.

MfG

Geändert von MagicalTec (16.05.2010 um 23:10 Uhr).

Alt 17.05.2010, 15:54 DVB-T USB gesucht #2
Junior Mitglied

Benutzerbild von CarsiOne
Standard

hab den

TerraTec - Produkte - TV - Hybrid (Multi-Standard) - TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

kannste gerne haben für 60€ inkl.versand ist auch eine 2 antenne dabei die ist ausziehbar auf ca.45cm.achso das ding ist um ca.1j alt und funktioniert auch unter win7, getestet habe ich an mein htpc mit win7 ulti 64bit.ist auch alles dabei+ovp,den kassenbon muss irgendwo haben.

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
dvbt, gesucht, usb

Themen-Optionen