Erfahrung Alienware...Diskutiere Erfahrung Alienware... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Bevor ich jemals was bei Alienware bestelle würde ich schon eher zu Dell gehen. *grusel*
Nur gut das ich lieber einzelne Komponente kaufe anstatt diese ...
| |
17.02.2006, 10:03
| Erfahrung Alienware...
#9 | | Volles Mitglied |
Bevor ich jemals was bei Alienware bestelle würde ich schon eher zu Dell gehen. *grusel*
Nur gut das ich lieber einzelne Komponente kaufe anstatt diese super Komplettsysteme :D
| |
| |
26.04.2006, 14:56
| Erfahrung Alienware...
#10 | | Newbie |
Hallo zusammen,
ich kann nur positives über Alienware berichten.
Ich habe am 03.03.06 ein MJ12 7700i, eine mobile Workstation bestellt und es wurde dann auch 3 Wochen später geliefert und läuft seitdem auch tadellos.
| |
| |
26.04.2006, 15:13
| Erfahrung Alienware...
#11 | | CO² Schleuder |
... is ja scho echt lang...
Im Ernst: Alienware is IMHO was für Super-DAUs mit überquellendem Geldbeutel - und genauso behandeln die auch ihre Kunden...
BTW: Alienware gehört seit einigen Wochen zu Dell | |
| |
26.04.2006, 20:31
| Erfahrung Alienware...
#12 | | ☼Jesterhead☼ |
Tse tse...sowas wie Alienware kann man echt getrost vergessen. Da mach ich doch lieber selber den "72h Test" und wenn dann was nicht funktioniert, schick ichs einfach zurück...
Nee, du, veralbern kann ich mich selber. Hätt ich absolut nicht von der Firma gedacht. Aber stimmt schon, da muss was faul bei sein: Geile Hardware mit Super Service...und das auch noch real...naiv muss man schon sein...  (
| |
| |
27.04.2006, 18:31
| Erfahrung Alienware...
#13 | | Fortgeschrittenes Mitglied |
Mein Bruder hat sich damals einen bei Alienware bestellt. Läuft immer noch und der Service war bis jetzt eigentlich ganz gut. Ein RAM riegel hatte den Geist aufgegeben. Angerufen, abgeschickt, nach 3 Tagen nen neuen bekommen, nix bezahlt. Meist ist der Support aber nicht zu erreichen oder nur in englisch.
Rückblickend, hätte ich ihm damals einfach einen zusammenbauen sollen.
Und die Gehäuse sind mäßig... is halt nen netter Plastiküberzug...
| |
| |
28.04.2006, 11:31
| Erfahrung Alienware...
#14 | | Newbie | Zitat: |
Zitat von matt80 Über 350€ behält Alienware für die Versandkosten ein. | Das sind nicht nur die Versandkosten. Die begründen das sicher mit der Nutzung der Maschine. Wie lange konntest Du denn damit richtig arbeiten/zocken?
| |
| |
18.08.2006, 09:12
| Erfahrung Alienware...
#15 | | |
Dell und Alienware gehören zusammen.
Es überrascht mich allerdings sehr, dass Alienware da scheisse gebaut hab.
Von Dell habe ich schon Übles gehört. Die verkaufen allerdings (abgesehen von XPS-Notebooks) auch nur Scheiss-Rechner.
| |
| |
18.08.2006, 14:44
| Erfahrung Alienware...
#16 | | Computer Doktor | Zitat: |
Zitat von tils Von Dell habe ich schon Übles gehört. Die verkaufen allerdings (abgesehen von XPS-Notebooks) auch nur Scheiss-Rechner. | Naja, von der Qualität her (bezieht sich auf die 2-5 Jahre alten Rechner!) sind Dells eigentlich recht in Ordnung. Störend ist immer wieder, dass Dell eigene Netzteile und MBs verbaut, die beim Aufrüsten meistens komplett samt (Dell-Eigenbau-)Gehäuse entsorgt werden müssen :-/
Mit neueren Geräten hab ich noch keine Erfahrung, solche hatte ich noch nicht zur Reparatur da...
Was natürlich bei Dell "Scheiss" ist, ist der Preis... steht in keinem Verhältnis zur Leistung...
| |
| | | | | |
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
|  | alienware bestellt geliefert, meinungen zu alienware, alienware bestellen günstig, alienware inhalt bestellung, alienware schnell bestellen, alienware testberichte, alienware versend dauer, alienware bestellungs Dauer, alienware kaum reklamationen, testberichte für alienware m17x4 |
|