Maus: Handwärmer

Diskutiere Maus: Handwärmer im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also wenn der liebe Ownly bis jetzt keine Solution gefunden hat, wird er vermutlich eh schon erfroren sein, da bringt dann auch kein beheiztes Mauspad ...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 16.09.2008, 08:22 Maus: Handwärmer #17
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Silent Gambit
Böse

Also wenn der liebe Ownly bis jetzt keine Solution gefunden hat, wird er vermutlich eh schon erfroren sein, da bringt dann auch kein beheiztes Mauspad mehr was
...
...
Jetzt aber zum Kern der Sache:
WIESO (ZUM TEUFEL) MUSS MAN EINEN FAST 2 JAHRE ALTEN THREAD WIEDER HERVORHOLEN!!

Alt 16.09.2008, 18:29 Maus: Handwärmer #18
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Carville
Standard

Vielleicht gibts Leute die das noch interessiert?
Zudem wirst du ja nicht gezwungen den neuen Post zu lesen... ich versteh nich wie man sich da so aufregen kann... schnauf mal tief durch und schau dir nen anderen (akutelleren?) Thread an

Alt 16.09.2008, 18:49 Maus: Handwärmer #19
Tastatur Quäler

Benutzerbild von usch65
Idee Lesen bildet...

Zitat:
Vielleicht gibts Leute die das noch interessiert?
Dann sollten sie mal den ganzen Thread lesen!
Das mit "Comfortable Computing" hat Captain Future bereits im Januar 2007 genannt!
Also mal wieder nix wirklich neues, sonder nur nen alten Thread wieder aufgewärmt...
(Ich könnt mir jetzt auch mal die Arbeit machen sämtliche Threads die über ein Jahr "tot" sind raussuchen und überall nochmal was "sinniges" posten - mal sehen wie das im Forum ankommt?!

Also aufregen kann man sich nur darüber das es eben ständig nur unsere "Gäste" sind die sowas in letzter Zeit fertig bringen!

(Ich bin zwar jetzt MOD - aber selbst ich finde solch Posts mehr als überflüssig!)

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu usch65 für den nützlichen Beitrag:
LoneWolf (17.09.2008), Silent Gambit (16.09.2008)
Alt 29.09.2008, 19:30 Maus: Handwärmer #20
Newbie

Benutzerbild von tinaw21
Standard

Und ich dachte nur Frauen friert in die Hände.
mfg

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
handwärmer, maus

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

memtest