Taschenrechner, welcher integrieren beherscht?

Diskutiere Taschenrechner, welcher integrieren beherscht? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, suche einen Taschenrechner welcher das integrieren beherscht. Habe vor kurzem meinen alten Voyager 200 kaputtgemacht und kann mir leider nicht den gleichen wieder leisten ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 29.04.2010, 00:33 Taschenrechner, welcher integrieren beherscht? #1
Newbie

Benutzerbild von Matt28
Standard Taschenrechner, welcher integrieren beherscht?

Hallo,

suche einen Taschenrechner welcher das integrieren beherscht. Habe vor kurzem meinen alten Voyager 200 kaputtgemacht und kann mir leider nicht den gleichen wieder leisten (sonst würd ich das sofort machen :)).
Jetzzt suche ich eben einen Taschenrechner welcher das Integrieren wirklich gut beherscht...und dafür nicht alzu lange braucht. Im Prinzip wieder sowas ähnliches wie mein bisheriger Taschenrechner.. nur eben billiger.

Habt ihr da Tipps für mich? Vielleicht eine Chinesen Produktion?
Habe mich jetzt für den TI 84 Plus entschieden - ich glaube der bietet ein gutes Preis Leistungs verhältnis.

Gruß Matt

Geändert von Matt28 (06.05.2010 um 19:18 Uhr).

Alt 29.04.2010, 13:13 Taschenrechner, welcher integrieren beherscht? #2
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Carville
Standard

Was wäre denn ein Preis für dich?
Du könntest z.B. den kleineren Bruder von deinem alten, den Texas Instruments 89 (~150€) oder den CASIO Algebra FX 2.0Plus (~100€)...
Wobei man beim CASIO den Preisunterschied eben merkt, da er etwas komplizierter zu bedienen ist...

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
beherscht, integrieren, taschenrechner

Themen-Optionen