Internet Explorer 8 veröffentlicht

Diskutiere Internet Explorer 8 veröffentlicht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach mehr als zwei Jahren Entwicklungszeit wurde gestern von Microsoft der Internet Explorer 8 veröffentlicht. Es gibt ihn für die aktuellen Betriebssysteme Windows XP, Vista, ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 20.03.2009, 20:13 Internet Explorer 8 veröffentlicht #1
Stuntman Mike

Benutzerbild von Alter_Sack
Standard Internet Explorer 8 veröffentlicht

Nach mehr als zwei Jahren Entwicklungszeit wurde gestern von Microsoft der Internet Explorer 8 veröffentlicht.

Es gibt ihn für die aktuellen Betriebssysteme Windows XP, Vista, Server 2003 sowie Server 2008 - jeweils in 32- und 64-bit-Versionen. Besonders stolz ist Microsoft bei der neuen Version auf die verbesserte Performance.

Desweiteren wurden einige bereits von Konkurrenzprodukten bekannte Merkmale integriert, wie z. B. die inkrementelle Suche im Text einer Webseite oder ein Modus für privates Surfen.

Die verschiedenen Versionen können direkt bei uns im Download-Bereich heruntergeladen werden.
  Direkt antworten
Alt 20.03.2009, 20:22 Internet Explorer 8 veröffentlicht #2
Volles Mitglied

Benutzerbild von Laz-Y
Standard

Ehrlich gesagt interessiert mich der IE schon lange nicht mehr. Ich ziehe Firefox vor.

Aber trotzdem bin ich überzeugt, dass die Nutzerzahlen demnächst ansteigen werden, spätestens wenn der IE 8 über das Windows Update verteilt wird ...
  Direkt antworten
Alt 20.03.2009, 20:41 Internet Explorer 8 veröffentlicht #3
Foren-Guru

Benutzerbild von MasterAndrew
Standard

Ich hab das gute Stück mal installiert, da mich aber bei Browsern außer Äußerlichkeit, sprich schnelles und einfaches Navigieren, nichts interessiert und sich dort auf die ersten Blicke fast nichts geändert hat, habe ich ganz schnell wieder Opera angemacht.
  Direkt antworten
Alt 21.03.2009, 01:37 Internet Explorer 8 veröffentlicht #4
Senior Mitglied

Benutzerbild von Hexcode
Standard

opera find ich zu doof irgentwie aber naja browserkrieg wollen wir hier ja nicht^^
  Direkt antworten
Alt 21.03.2009, 12:12 Internet Explorer 8 veröffentlicht #5
Senior Mitglied

Benutzerbild von Hamtaro
Standard

Benutz schon immer nur den IE, er is schneller als der IE7 von daher bin ich ganz zufrieden damit.
  Direkt antworten
Alt 24.03.2009, 17:32 Internet Explorer 8 veröffentlicht #6
Junior Mitglied

Benutzerbild von rslk.Erazer
Standard

Ich benutze auch fast nur den IE und der 8er macht sich immo ganz gut find ich ;)
  Direkt antworten
Alt 24.03.2009, 23:48 Internet Explorer 8 veröffentlicht #7
Volles Mitglied

Benutzerbild von Laz-Y
Standard

Wenn Du schon immer nur den IE benutzt, was hast Du dann benutzt, als es noch gar keinen IE gab?
Oder warst Du damals noch nicht im Internet ;)
  Direkt antworten
Alt 25.03.2009, 11:58 Internet Explorer 8 veröffentlicht #8
Junior Mitglied

Benutzerbild von rslk.Erazer
Standard

Zitat:
Zitat von Laz-Y Beitrag anzeigen
Wenn Du schon immer nur den IE benutzt, was hast Du dann benutzt, als es noch gar keinen IE gab?
Oder warst Du damals noch nicht im Internet ;)
Muss man das verstehen?
  Direkt antworten
Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
explorer, internet, veröffentlicht

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Textformatierung entfernen
Fett
Kursiv