Ich find's ehrlich gesagt link das es bald zwei Karten mit gleicher bezeichnung gibt, die sich aber so stark unterscheiden. Es ist doch eh schon schwer genug keinen mist zu kaufen indem man richtig liest.
Was das einige wortgewante "Händler" ausnutzen werden
Und alle die spekulierten sich irgendwann eine zweite auf ihr SLI Board zu knallen kriegen echten stress denke ich. Ich seh schon die "Alten" 8800GTS preislich in die höhe düsen weil die SLI Freaks unbedingt die alte haben müssen oder so.
Wenn sich daraus nun auch die unsitte entwickelt das Produkte umgebaut werden ohne das sich die bezeichnung ändert, können wir uns man warm anziehen. Wenn das auch mit Grafikkarten losgeht!
Man könnte sowieso schon denken wir zahlenden kunden sind inzwischend in diesem Krieg der hersteller zwischen die fronten geraten. Dieser gedanke drängt sich mir persönlich schon lange auf, seit die bezeichnungsverarsche mit XT GT und consorten am gange ist...
Nur für die meisten ist's ja leider vollkommen in ordnung, bin sehr gespannt was daraus wird
Den vorteil den ich in der neuen sehe. Vieleicht haben die ja endlich den einen oder anderen haarstreubenden fehler beseitigt...
Geändert von Opa Hartrock (06.10.2007 um 07:36 Uhr).
|