Beratung: SLK 800 U

Diskutiere Beratung: SLK 800 U im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin Leuts... Ich brauch mal ne beratung... Und zwar will sich mein Vater für seinen Rechner mit einem NF-S Rev 2.0 einen neuen CPU Kühler ...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 30.05.2004, 12:15 Beratung: SLK 800 U #1
Foren-Guru

Benutzerbild von BadSoldier
Standard

Moin Leuts...

Ich brauch mal ne beratung...

Und zwar will sich mein Vater für seinen Rechner mit einem NF-S Rev 2.0 einen neuen CPU Kühler kaufen der günstig und leistungstark ist..

Da habe ich ein Review zum Thermalright SLK 800 U gesehen !

Da steht dann beim NF-S Mainboard müssen extra Schrauben bestellt werden !!

Welche sollen das denn sein ? denn ich habe auf der Homepage von Thermalright nachgeschaut und da steht nichts von extra schrauben für das ABIT NF-S Rev 2.0 !

Kanns sich dann mein Vater ohne bedenken den SLK 800 U kaufen oder muss er extra diese schrauben kaufen ?

Achso als lüfter wird er einen Titan TFD-(A) 8025M12C 80mm mit einer Fördermenge von 38,22 CFM = 64,97 m³/St bei 28 dba einsetzen. !

Nun wollte ich noch beim lüfter wissen auf welche seiten er den auf den Kühler draufgesetzt werden muss ?

So etwa :

So das die seite da wo das plastik teil auf dem kühler ist oder eher umgedreht ?

Danke euch schonmal im Voraus..

Bye....

Alt 30.05.2004, 12:59 Beratung: SLK 800 U #2
Hardware Vernichter

Benutzerbild von Tufix
Standard

in dem installations guide für den SLK 800 U wird das extra erwähnt (Plastic washers small ) guide
laut part list sind die dabei
um sicher zu gehen.. vorher per mail anfragen

cu

Alt 30.05.2004, 13:45 Beratung: SLK 800 U #3
Computer Doktor

Benutzerbild von LoneWolf
Standard

Der Lüfter wird beim SLK 800 U so aufgesetzt, daß er auf den Kühler bläst.
Man kann den Lüfter zwar auch den anderen Weg aufsetzten aber das muß man ausprobieren. Ist aber sehr warscheinlich nicht so effektiv wie beim Alpha PAL 8045, was so ziemlich der einzige Kühler ist, wo die warme Luft vom Kühler abgesaugt wird.

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
800, beratung, slk

Themen-Optionen