Neues Headset

Diskutiere Neues Headset im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, kan mir jemand ein gutes Headset empfehlen? Meins is nämlich put......

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 31.10.2005, 21:01 Neues Headset #1
Hardware Freak

Benutzerbild von Ollekalle
Standard Neues Headset

Hi,

kan mir jemand ein gutes Headset empfehlen?

Meins is nämlich put...

Alt 31.10.2005, 21:06 Neues Headset #2
seb
Hardware - Experte

Benutzerbild von seb
Standard

ich habe das
Sennheiser PC150. es ist sein Geld wert. lohnt sich echt diese Anschaffung. hab zwar den Vergleich zu einem PC160 etc. noch nicht gehabt, aber soviel besser sind die auch nicht. das PC150 gibt es schon hier:
http://www.xuffix.de/product_info.ph...dealo&kw=47.49
für unschlagbare, nie erreichte 47,49€!
bei NorskIT ist es noch knapp 50 Cent billiger, aber der Shop ist ja nich so der hammer.

Weiterhin sind die Speedlink Headsets noch sehr gut im Klang....

Alt 31.10.2005, 21:30 Neues Headset #3
Hardware Freak
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Ollekalle
Standard

Hmmm...wollte eigentlich nicht soviel ausgeben .....
Hatte z.B. das Plantronics Gamecom 1 im Auge....hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Alt 31.10.2005, 23:09 Neues Headset #4
Hardware - Experte

Benutzerbild von crappo
Standard

Mit Plantronics kannste eigentlich auch nichts falsch machen. Hab selber das Audio 70 weil ich leichtere Headsets bevorzuge. Im Bezug auf Klang- und Sprachqualittät ist es aber sehr gut und reicht durchaus für den gehobenen Gameranspruch aus ;)
Sennheiser ist dann schon eher was für die Perfektionisten.

Alt 31.10.2005, 23:21 Neues Headset #5
Volles Mitglied

Benutzerbild von Bazinaut
Standard

da dieses gamecom wohl baugleich mit dem plantronics audio90 ist, behaupte ich mal soundtechnisch gibts in der preisklasse nix besseres.satter bass.gutes richtungs gebundenes mikro.

Alt 01.11.2005, 00:02 Neues Headset #6
Senior Mitglied

Benutzerbild von Dein Vater
Standard

Wenns echt baugleich mit dem Audio90 ist kann ich´s auch nur wärmstens empfehlen. Wollte mir auch das GameCom holen. Gabs aber nirgends. Hab mich dann für das 90 entschieden und es bis heute nicht bereut.

Alt 01.11.2005, 00:54 Neues Headset #7
Hardware - Experte

Benutzerbild von tiberius16
Standard

Ich hab das Sennheiser 140. Hatte auch das Plantronics Audio 90, dass mich aber in Punkto Verarbeitung (Objektiv) und Sound (Subjektiv) nicht überzeugt hat. Das Sennheiser 140 ist allerdings einen Tic schlechter als das 150, das mir aber zu teuer war. Mittlerweile sind die Preise aber angemessen. Statt 79 € kostet das 150 unter 50 € und wäre jetzt mein Favorit.

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
headset

Themen-Optionen