[S] neues Headset

Diskutiere [S] neues Headset im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Nachdem mein be...scheidenes Plantronics Headset nach nunmehr 5 Monaten schon seinen Geist aufgegeben hat, bin ich gezwungen, mir bis zur nächsten Lan ein neues anzuschaffen. ...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 24.03.2004, 17:53 [S] neues Headset #1
Computer Doktor

Benutzerbild von ace-flame
Standard

Nachdem mein be...scheidenes Plantronics Headset nach nunmehr 5 Monaten schon seinen Geist aufgegeben hat, bin ich gezwungen, mir bis zur nächsten Lan ein neues anzuschaffen.

Wichtige Aspekte sind

- Tragekomfort
- Klangqualität (klarer Klang, guter Bass ect)
- Mikrofon mit einigermaßen guter Aufnahmequalität
- Evtl. Lautstärkeregler im Kabel vom Headset

Das mit der Aufnahmequalität ist relativ, ich war in allen Belangen mit meinem Plantronics sehr zufrieden. Leider nimmt es jetzt ein dauerhaftes Brummen auf, was offenbar am ein/aus Schalter vom Mikrofon liegt...

Ich bitte um Eure Erfahrungen, denn mein altes Sennheiser tuts auch nicht mehr

Alt 24.03.2004, 17:57 [S] neues Headset #2
Senior Mitglied

Benutzerbild von Hamtaro
Standard

ich empfehl dir das hier hab ich selber

http://www.pc-king.de/lshop,showdetail,108...1051827839,.htm

sieht jetzt aus wie ein riesen oschi :) aber nach 2 tagen is es bequem

und sehr gut zum gamen und mukke hörn

hat auch nacken vibratoren und eine regelung der lautstärke und der vibration direkt am kabel so wie gewünscht :)

Alt 24.03.2004, 17:58 [S] neues Headset #3
Gelöscht
Besucher

Benutzerbild von Gelöscht
Standard

Hi,

Plantronics USB100.....kann ich nur empfehlen....ist nicht mal ne Soundkarte nötig und entspricht GARANTIERT Deinen Vorstellungen....;-).....meinen genügt es.....und wer mich "kennt"....

MfG
Fetter IT

Alt 24.03.2004, 18:35 [S] neues Headset #4
Computer Doktor
Themenstarter Themenstarter

Standard

... der weiss zumindest, welch ein SchwästerLein Du bist ;)
Da mein letztes Plantronics sich traumhaft schnell verabschiedet hat, werde ich mich wohl nicht nocheinmal zu einem Plantronics hinreissen lassen. Zudem würde ich gern weiterhin über meine Audigy gehen, der 24Bit Prozessor gibt schon einiges her und ich bin nunmal ein Gewohnheitstier ;)

Alt 24.03.2004, 19:05 [S] neues Headset #5
Hardware - Kenner

Benutzerbild von TheMaverick
Standard

Also ich würde dir auf jeden Fall ein Plantronics Headset empfehlen. Ich kenn sehr viele mit einem Plantronics und allesamt sind zufrieden. Ich denke das du einfach pech gehabt hast.
Ich möchte dir das Plantronics Audio 90 zu herzen legen. Das ist sehr gut. Sehr bequem und Spitzen Sound auch die Bässe sind knackig. Das alles bei grade mal 28 Euro!

Das Plantronics USB100 würde ich auf keinen Fall kaufen. Das Headset ist ein Mono Headset und ist viel zu teuer für die geleistete Qualität.

Und mir deiner Soundkarte geb ich dir Recht. Die kann noch einiges amKlang machen. Seh ich ja an meiner Audigy.

Alt 24.03.2004, 19:08 [S] neues Headset #6
Computer Doktor

Standard

Jo, das Audio 90 war genau das, welches ich hatte...

Alt 24.03.2004, 20:25 [S] neues Headset #7
Hardware - Kenner

Benutzerbild von TheMaverick
Standard

*gg*
Nagut dann nicht.
Aber läuft dein Defekt nicht unter Garantie?
von der Qualität war der Kopfhörer aber gut oder nicht?

Alt 29.03.2004, 15:54 [S] neues Headset #8
Computer Doktor

Standard

Ja, war soweit gut... ich hab leider keine Rechnung mehr, ist unter meinen Papierbergen verschollen...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
headset

Themen-Optionen