kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG-Festplatte gesucht

Diskutiere kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG-Festplatte gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mir ist dummerweise die Platine meiner externen Festplatte durchgebrannt und jetzt suche ich eine kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG HD753LJ Festplatte damit ich die Platine ...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 20.02.2009, 16:19 kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG-Festplatte gesucht #1
Newbie

Benutzerbild von FRiTZ!
Standard kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG-Festplatte gesucht

Hallo,
mir ist dummerweise die Platine meiner externen Festplatte durchgebrannt und jetzt suche ich eine kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG HD753LJ Festplatte damit ich die Platine ausbauen kann um damit meine Platte wieder zum Laufen zu kriegen.

Nochmal die Daten der Platte:

Hersteller: Samsung
Modell: HD753LJ
Speicherkapazität: 750 GB
Umdrehungen: 7200 rpm
Cache: 32 MB

Natürlich muss es nicht unbedingt eine kaputte Platte sein aber ich möchte nicht viel dafür ausgeben müssen.
Ich brauche auch nicht unbedingt die ganze Festplatte mir würde die Platine allein auch schon reichen (wegen der Versandkosten :p ).

Bitte werft doch mal einen Blick in euren Elektronikschrott. Vielleicht findet ja einer zufällig ein solches Teil und wäre bereit es mir für einen angemessenen Betrag zu übersenden.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus

Mfg FRiTZ!

Alt 20.02.2009, 18:10 kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG-Festplatte gesucht #2
Hardware - Kenner

Benutzerbild von ANBU_ELWOOD_HUANG
Standard

Wie haste das mit dem "Durchbrennen" denn geschafft.

Alt 20.02.2009, 19:10 kaputte evtl. gecrashte SAMSUNG-Festplatte gesucht #3
Newbie
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von FRiTZ!
Standard

würde ich dir gerne sagen aber ich weiß selber nicht wie das passiert ist vlt. materialfehler oder so ... kommt vor

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
750 gb, defekt, festplatte, gecrashte, gesucht, hd753lj, kaputte, samsung, samsungfestplatte

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung hd753lj platine

,

samsung hd753 platine reparieren