Acer Aspire M7810

Diskutiere Acer Aspire M7810 im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo leute, was sagt ihr zu diesen system? gut schlecht? Acer Aspire M7810 Media Markt. Acer Aspire M7810. Desktop-PCs bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 27.06.2010, 19:57 Acer Aspire M7810 #1
Newbie

Benutzerbild von Gast284
Rotes Gesicht Acer Aspire M7810

Hallo leute,
was sagt ihr zu diesen system? gut schlecht?
Acer Aspire M7810

Media Markt. Acer Aspire M7810. Desktop-PCs bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

Alt 27.06.2010, 21:53 Acer Aspire M7810 #2
Foren-Guru

Benutzerbild von Einstein
Standard

Ich bin nicht für Komplettsystem.

wird wohl ein recht günstiger CPU Kühler sein der wahrscheinlich laut ist. (vermutung)

2 Grafikchips bedeutet Crossfire mit allen Nachteilen (Microruckler, Stromaufnahme)

ich würde mir ihn nicht kaufen ich will selber schrauben.

Hatte mal ein Noteboook von Acer war nicht zufrieden.

Alt 28.06.2010, 18:46 Acer Aspire M7810 #3
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Carville
Standard

Kurzfassung:

An sich leistungsstarker PC... so kommen eben Leute an PCs, die einfach nur nen funktionierenden unterm Tisch stehen haben wollen, ohne sich groß damit zu beschäftigen ;-)

ABER:
Vermutlich NoName Komponenten verbaut (Netzteil, Mainboard, RAM, Gehäuse)
Daher: überteuert (Media Markt eben...)
=> selber zusammenstellen und zusammenbauen lassen hätte ein besseres P/L Verhältnis zur Folge!

Wenn dir das egal ist und du eh genug Geld hast... schlag zu!

Acer ist eigentlich völlig in ordnung, hat auch nen guten und schnellen Service...

Alt 28.06.2010, 21:02 Acer Aspire M7810 #4
Newbie
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Gast284
Standard

das mir dem P/L weiß ich nich recht, das der rest no name ist, war zu erahnen, aber wenn ich in einen konfigurator nur den i7 und die 5970 einbaue bin ich schon ungefähr bei 1300-1400€(combatready.de oder bei hardwareversand), ohne windows festplatte laufwerk etc.

das acer gut ist weiß ich...
nun weiß ich nicht zuschlagen, ja nein?
ich denke auch das er laut sein könnte doch was soll man machen.

Alt 28.06.2010, 22:24 Acer Aspire M7810 #5
Computer Doktor

Benutzerbild von Magiceye04
Standard

Wozu erst einen verkrüppelten PC kaufen, an dem man noch was machen muß, damit er Deinen Ansprüchen gerecht wird?
Dann kannst Du das viele Geld auch gleich in ein individuell zusammengestelltes System packen und nach Deinen Wünschen zusammenbauen lassen.
Bei so einer Grafikkarte spielt Geld ja scheinbar absolut keine Rolle (und leise bekommt man die eh nur mit Wasserkühlung).

Alt 28.06.2010, 22:26 Acer Aspire M7810 #6
☼Jesterhead☼

Benutzerbild von Volker
Standard

Upgrademöglichkeiten kannste mit dem auch knicken. Wenn du das nicht vor hast und dir die Lautstärke relativ egal ist, kannst du zuschlagen.

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
acer, aspire, m7810

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acer 7810 übertakten

,

acer aspire m7810 mainboard