Was ist die beste?

Diskutiere Was ist die beste? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich schaue einfach bei Preisvergleich Geizhals.at Deutschland nach Händlern die mindestens 100 Bewertungen haben und dabei eine Note von 1,5 oder besser haben....

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 19.06.2010, 18:47 Was ist die beste? #9
Computer Doktor

Benutzerbild von Magiceye04
Standard

Ich schaue einfach bei Preisvergleich Geizhals.at Deutschland nach Händlern die mindestens 100 Bewertungen haben und dabei eine Note von 1,5 oder besser haben.

Alt 19.06.2010, 20:30 Was ist die beste? #10
Newbie
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Gast284
Standard

finde ich nur einen, aber der hat <uch nur eine bewertung :D

Alt 19.06.2010, 20:49 Was ist die beste? #11
Computer Doktor

Standard

Dann frage ich mich, wonach Du gesucht hast...

Für die Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland gibts mehr als genuch gute Händler.

Alt 20.06.2010, 00:59 Was ist die beste? #12
Newbie

Benutzerbild von Gast284
Standard

BESTIMMT.
aber ich kaufe mir nicht die teile zusammen sondern alles bei einem händler und lasse den oc schon fertig baun.

Alt 20.06.2010, 01:35 Was ist die beste? #13
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Carville
Standard

Hardwareversand.de ist ein vertrauenswürdiger Shop, hat auch anständige Preise...
Bei one.de hab ich persönlich noch nicht eingekauft aber der soll auch in Ordnung sein...

combatready ist ein eher unbekannter Shop, bei solchen würde ich nie einkaufen, da man oft mal über Ohr gehauen wird bzw. keinen anständigen Support bekommen...

Alt 20.06.2010, 12:35 Was ist die beste? #14
Newbie

Benutzerbild von Gast284
Standard

aber bei combatready, lies mal da die rezessionen sind doch auch gut oder?
das wa smich zu combatready hinzieht ist die garantie, die es bei one oder bei HWV nicht gibt bzw. viel kostet.

achso schaut mal mifcom.de
die sllen auch nicht schlecht sein.

bei HWV wird der pc schon zusammengebautr odeR?

Geändert von Volker (20.06.2010 um 15:20 Uhr).

Alt 20.06.2010, 15:15 Was ist die beste? #15
Computer Doktor

Standard

Eine Rezession ist eine Wirtschaftsflaute, sowas klingt für mich eher negativ :D
Wo sollen denn die Rezensionen sein, falls Du das meinst? Bei geizhals hat sich bisher kein einziger Kunde gefunden, der den Laden bewertet hat.
Letztendlich mußt Du selbst wissen, ob Du dem Shop vertraust, was wir für Kriterien dafür haben, weißt Du jetzt.
Wenn Dir 5 Jahre Garantie wichtig und den Aufpreis wert sind, warum auch nicht. Aber Hardware, die das erste Jahr übersteht, lebt eigentlich meistens ewig, sofern sie gut behandelt wird.

Bei HWV kann man meines Wissens den PC für 10€ zusammenbauen lassen.

PS: man kann Beiträge hier auch editieren, das verhindert Selbstgespräche ;)

Alt 20.06.2010, 15:33 Was ist die beste? #16
☼Jesterhead☼

Benutzerbild von Volker
Standard

Wenn dir das mit der Garantie so wichtig ist...lass dir folgendes gesagt sein: Erstens ist eine Garantie immer beschränkt auf unterschiedlichste Umgebungsvariablen (das steht meist in den AGB's des Shops drin). Eine Garantie kann dir im schlimmsten Fall gar nichts nützen, wenn der Shop der Meinung ist, du hast das selbst zerstört. Eine Gewährleistung hingegen ersetzt dir innerhalb des Zeitraumes die Hardware anstandslos. Weiterhin gibt es seitens der Hersteller mindestens für 2 Jahre eine Garantie, bei Festplattenherstellern auch 3-7 Jahre (je nach Modell). Da brauchst du nicht extra noch eine Garantie im Shop, im Endeffekt schicken die die Teile eh nur an den Hersteller zurück...
Einen Tipp möchte ich dir noch geben, falls du entschlossen bist, bei diesem eher unbekannten Shop zu bestellen: Zahle per Nachnahme! Das kostet zwar mindestens 2€ mehr aber du hast die Sicherheit, die Ware auch zu bekommen, was bei Vorkasse oder Überweisung nicht immer der Fall ist. Und kontrolliere das Paket im Beisein des Postboten auf äusserliche Beschädigungen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
beste

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hd502hj datenrate