masive probleme mit der internetverbindung nach windows update

Diskutiere masive probleme mit der internetverbindung nach windows update im Microsoft Windows 7, Server 2008 R2 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo, also ich glaub das meine beschriebenen probleme mit dem windows update zusammen hängen, da sie nach dem neustart aufgetreten sind: ich komme weder mit ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 21.03.2010, 22:42 masive probleme mit der internetverbindung nach windows update #1
Junior Mitglied

Benutzerbild von davemanmadner
Standard masive probleme mit der internetverbindung nach windows update

hallo,
also ich glaub das meine beschriebenen probleme mit dem windows update zusammen hängen, da sie nach dem neustart aufgetreten sind:

ich komme weder mit skype, noch mit msn online und im firefox funktioniert der seitenaufbau nur langsam und manchmal gar nicht! das einzige was wunderbar funktioniert, ist der IE.
mein mailprogramm (thunderbird) bekommt auch nur manchmal eine connection und wenn, dann nur sehr langsam. auch die ftp-verbindung geht nur schleppend voran.
an meiner internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit meinem lappi per wlan keine probleme hab!
nun, was könnte mein problem sein? ist es nicht sehr komisch, dass ich mit keinem programm, außer dem IE, online komm?!

zur info:
installiert ist Windows 7 Business, und hab den FF 3.6
skype und MSN sind aktuallisiert!

vielen dank
lg

Alt 22.03.2010, 18:37 masive probleme mit der internetverbindung nach windows update #2
Computer Doktor

Benutzerbild von fRaNkLiN
Standard

Kannst du eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor dem Update machen? Das würde zumindest einige Fragen klären...

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
internetverbindung, masive, probleme, update, windows

Themen-Optionen