Anleitung: Festplatte mit Repairkonsole bootbar machen

Diskutiere Anleitung: Festplatte mit Repairkonsole bootbar machen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; "No boot device, press any key to reboot" oder sowas in der Art, das Gleiche hat er mir auch schon vor der Prozedur gesagt......

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 13.08.2006, 14:46 Anleitung: Festplatte mit Repairkonsole bootbar machen #9
Stuntman Mike

Benutzerbild von Alter_Sack
Standard

"No boot device, press any key to reboot"
oder sowas in der Art, das Gleiche hat er mir auch schon vor der Prozedur gesagt...

Alt 13.08.2006, 15:00 Anleitung: Festplatte mit Repairkonsole bootbar machen #10
Computer Doktor
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von fRaNkLiN
Standard

Wie schon im ICQ gesagt, probiers erstmal mit einer Installation mit integriertem Treiber, z.B. über nLite o.ä.

Alt 13.08.2006, 16:00 Anleitung: Festplatte mit Repairkonsole bootbar machen #11
PC Schrauber

Benutzerbild von Adonay
Standard

Zitat:
Zitat von fRaNkLiN
fixboot (ebenfalls mit j bestätigen)
Nur die Eingabe von "fixboot" reicht aber nicht, es muß auch der entsprechende Laufwerksbuchstabe eingegeben werden...

Geändert von Adonay (13.08.2006 um 16:32 Uhr).

Alt 13.08.2006, 16:28 Anleitung: Festplatte mit Repairkonsole bootbar machen #12
Stuntman Mike

Benutzerbild von Alter_Sack
Standard

Zitat:
Zitat von Adonay
Nur die Eingabe von "fixboot" recht aber nicht, es muß auch der entsprechende Laufwerksbuchstabe eingegeben werden...
Jo das hab ich auch getan.
Ich werd es nächstes Wochenende dann nochmal probieren, vlt. krieg ich das ja doch noch ohne Neuinstallation hin...

Alt 15.08.2006, 02:01 Anleitung: Festplatte mit Repairkonsole bootbar machen #13
Computer Doktor

Standard

Zitat:
Zitat von Adonay
Nur die Eingabe von "fixboot" reicht aber nicht, es muß auch der entsprechende Laufwerksbuchstabe eingegeben werden...
Nö :)
Das reicht, denn du bist ja an deiner Windoof-Install "angemeldet", daher weiß die Console, auf welche Pladde sie den Bootsektor schreiben soll.

Alt 15.08.2006, 07:26 Anleitung: Festplatte mit Repairkonsole bootbar machen #14
PC Schrauber

Benutzerbild von Adonay
Standard

Zitat:
Zitat von fRaNkLiN
Nö :)
Das reicht, denn du bist ja an deiner Windoof-Install "angemeldet", daher weiß die Console, auf welche Pladde sie den Bootsektor schreiben soll.
Echt?
Sorry...hab's noch nie ausprobiert

Alt 15.08.2006, 13:39 Anleitung: Festplatte mit Repairkonsole bootbar machen #15
Computer Doktor

Standard

Zitat:
Zitat von Adonay
Echt?
Sorry...hab's noch nie ausprobiert
Kein Ding :)

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
anleitung, bootbar, festplatte, repairkonsole

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.teccentral.de/forum/microsoft-windows-95-98-me-nt-2000-f32/anleitung-festplatte-repairkonsole-bootbar-54287.html
Erstellt von Für Typ Datum Hits
NTLDR fehlt. - Nickles Dieses Thema Refback 26.02.2010 17:15 154
Neuinstallation auf andere Festplatte neben altem System - Windows XP - Forum - CHIP Online Dieses Thema Refback 07.06.2009 16:20 2
XP-festplatte bootbar machen - Forum - CHIP Online Dieses Thema Refback 07.06.2008 04:21 1
XP-festplatte bootbar machen - Forum - CHIP Online Dieses Thema Refback 17.05.2008 19:42 102

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xp home festplatte wieder bootfähig machen

,

xp festplatte bootfähig machen