Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren

Diskutiere Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; danke Doc ich habe nun eine xp dvd mit sp2 und vielen extra treiber für zb fritzcard gemacht geht super mit deiner anleitung big thx ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 17.08.2004, 06:22 Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #9
Forum Stammgast

Benutzerbild von BastiKiller27
Standard

danke Doc ich habe nun eine xp dvd mit sp2 und vielen extra treiber für zb fritzcard gemacht geht super mit deiner anleitung big thx Doc

Alt 17.08.2004, 07:52 Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #10
Foren-Guru

Benutzerbild von andi@DT
Standard

f:\xpsp2.exe -s:"f:\winxp

kann mana uch verwenden um die slipstream integration durchzuführen.

bei der gelegenheit wäre es vielleicht interessant gleich ein paar tools usw usw zu integrieren. ich hab zb gut 105mb an tools, treibern, usw in die cd integriert. erspart das lästige cd wechseln direkt nach der installation.

Alt 17.08.2004, 11:42 Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #11
Volles Mitglied

Benutzerbild von schnaydar
Standard

Nach der Anleitung funzt das echt gut.

:

Jetzt mal grad noch ne Frage wie integriere ich den z.b noch andere Tools oder Treiber??

Alt 17.08.2004, 11:59 Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #12
Hardware Vernichter

Benutzerbild von Tufix
Standard

erstell einfach in den WINXP ordner einen zusätzlichen ordner z.b. tools oder treiber
da packst du dann deine treiber, tools, was auch immer rein
den brennst du dann einfach mit.. fäddich :thumb:

Alt 19.08.2004, 20:27 Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #13
Mouse - Schieber

Benutzerbild von nice
Standard

mir ist gerad so eingefalle,dass der ordner auf meiner hdd die xp-cd mit dem windows-eigenem distributionstool erstellt wurden war (wo man vorher alles eingibt und die installation automatisiert)

kanns sein,das das tool die installierten treiber in die cd integriert ?!
allerdings - 300mb an treibern ?!

Alt 19.08.2004, 21:46 Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #14
Volles Mitglied

Benutzerbild von Westi
Standard

Hi,

@schnaydar

schau mal hier: http://unattended.blue-tree.de/

und hier: http://unattended.msfn.org/xp/gettingstarted.htm (Eng.)

Grüße
Westi

Alt 20.08.2004, 08:35 Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #15
Volles Mitglied

Benutzerbild von schuetze
Standard

Hallöchen :-)
vielen Dank für die recht einfache Beschreibung!

ich hab allerdings ne frage zu dieser Einstellung :
Zitat:
Wechselt den Reiter auf "ISO" und ändert den "Zeichensatz" auf "DOS" - siehe hier:

Ist das wirklich notwendig? Ich hab mir ne Boot-CD direkt nach dem erscheinen des Patches erstellt. (gibt ja auch noch genügent andere Quellen mit Anleitungen)
naja, jedenfalls hab ich den Zeichensatz auf ISO belassen. Meine CD bootet auch, und installieren hab ich auch schonmal begonnen. (hab aber dann nach n paar min abgebrochen)
also, was genau bewirkt nun dieser Zeichensatz? ist nun meine CD unbrauchbar, da er gewisse Dateien nicht lesen kann???

Danke!
schütze

EDIT:
unter http://212.72.175.17/index.php?showtopic=17949 findet ihr auch ne gute Anleitung! zudem sind da auch noch n paar Tip(p)s, wie man z.B. die maximalen TCP Verbindungen erhöht....

Geändert von schuetze (20.08.2004 um 08:48 Uhr).

Alt 20.08.2004, 10:51 Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren #16
Hardware Vernichter

Benutzerbild von Tufix
Standard

moin..

es wird ja in jedem tut zur erstellung des integrierten sp2 empfohlen den zeichesatz auf DOS zu stellen
ob jetzt deine CD deswegen nicht zu 100% funzt... kann ich dir auch nicht sagen
in der FAQ von Ahead steht dieses
Zitat:
Zeichensatz DOS:
Erlaubt sind alle Zeichen, die auch im DOS Dateisystem erlaubt sind.
Die folgenden Zeichen sind nicht erlaubt: Kleinbuchstaben, Sonderzeichen mit einem ASCII Code kleiner oder gleich 32, DOS Sonderzeichen wie ".", ":", ";", "[...]", "/", "?", "*", "<...>", "|" sowie " (CD-Rs). Andererseits ist eine große Zahl Zeichen mit einem ASCII Code über 172 ("Ä", "Ö", "Ü",...) erlaubt.
(Wichtige Anmerkung: Leider kann es sein, dass DOS CDs mit solchen Zeichen nicht lesen kann, da deren Sortierreihenfolge nirgends definiert ist und DOS nur von CDs mit sortierten Dateieinträgen lesen kann.)
ich würd sie einfach nochmal neu erstellen.. und gut is
kostet dich bloß nen rohling.. :)

PS: der tip den der aufhebung der verbindungsbeschränkung in den link ist klasse :thumb:

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
anleitung, integrieren, sp2, xpcd

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.teccentral.de/forum/microsoft-windows-95-98-me-nt-2000-f32/anleitung-sp2-xp-cd-integrieren-32520.html
Erstellt von Für Typ Datum Hits
Mainboard neu Betriessystem alt Dieses Thema Refback 20.09.2007 12:12 1
Supportnet: Mainboard neu Betriessystem alt Dieses Thema Refback 17.02.2007 18:17 1
Supportnet: Mainboard neu Betriessystem alt Dieses Thema Refback 17.02.2007 17:48 1
Recovery CD nicht bootfähig - Seite 2 - FAQ4Mobiles Dieses Thema Refback 03.02.2007 14:50 1
Recovery CD nicht bootfähig - Seite 2 - FAQ4Mobiles Dieses Thema Refback 02.02.2007 11:15 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usbehci.sys ist beschädigt

,

nlite usbehci.sys ist beschädigt

,

anleitung integration des sp2 für xp