Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben

Diskutiere Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also echt jetzt leute ich kan keine ä ü ö schreiben also und darum melde ich mich hier. ich kann gar nix ohne ö ü ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 17.02.2010, 20:53 Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben #1
Gast
Besucher

Benutzerbild von Gast
Unglücklich Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben

Also echt jetzt leute ich kan keine ä ü ö schreiben also und darum melde ich mich hier.
ich kann gar nix ohne ö ü ä machen weil ich brauch /zünden cmd und das geht nicht wen ich diese 3 buchstaben nicht funktioniern also bitte könnt ihr mir helfen plz plz

mfg.IBO

Alt 17.02.2010, 23:26 Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben #2
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Carville
Standard

Hm... und wenn du wirklich Hilfe brauchst/willst könntest du dein Problem auch durchaus etwas großzügiger schildern...

Alt 18.02.2010, 11:54 Ich kann nicht ihn samp ö ä ü schreiben #3
Computer Doktor

Benutzerbild von fRaNkLiN
Standard

SA:MP ist San Andreas Multiplayer... und da ist ein Haufen Leute unter 14 unterwegs, daher vielleicht die Schreibweise.
Dass die Umlaute nicht mehr funktionieren, liegt vermutlich an der Sprachenleiste von Windows. Du findest sie in der rechten unteren Bildschirmecke auf dem Desktop.
Hast du das "falsche" Tastaturformat eingestellt, steht dort "EN" oder "US" - das heißt, du hast dann eine englische oder amerikanische Tastaturbelegung.

Bei SA:MP kommt das oft daher, dass man Shift+Alt gleichzeitig drückt (springen + gehen, soweit ich mich erinnere - je nach Tastenbelegung).

Um das wieder zurückzustellen, klicke mit der rechten Maustaste auf das "EN" bzw. "US", wähle "Einstellungen", klicke auf "Deutsch" und dann auf "Übernehmen" oder "OK". Dann sollten auch die Umlaute wieder gehen.

Falls sie dann im Spiel immer noch nicht gehen, versuch' es mal mit der oben genannten Tastenkombo - Alt + Shift.

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
samp

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samp ü schreiben

,

ich kann kein ue

,

samp umlaute