1000ende .rar Dateien killen Explorer.exe

Diskutiere 1000ende .rar Dateien killen Explorer.exe im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi ich habe eine große Mp3 Datein mit Winrar archivieren wollen, nur leider anstatt 97 mb, 97 bytes als Part-Größe eingegeben ... was rausgekommen ist ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 13.03.2010, 15:55 1000ende .rar Dateien killen Explorer.exe #1
Volles Mitglied

Benutzerbild von Fabi0711
Standard 1000ende .rar Dateien killen Explorer.exe

Hi

ich habe eine große Mp3 Datein mit Winrar archivieren wollen, nur leider anstatt 97 mb, 97 bytes als Part-Größe eingegeben ... was rausgekommen ist könnt ihr euch ja denken .. geschätzte 1000000000 einzelne .rar Dateien ... alle auf meinem Desktop ... ! Verdammt hab ich mir gedacht..

Es geht nix mehr! Explorer.exe hängt nach dem Neustart sofort auf, auch im Abgesicherten Modus.

Was tun ? Komme nicht auf Arbeitsplatz & Co.

Gruß
Fabian

Alt 13.03.2010, 16:07 1000ende .rar Dateien killen Explorer.exe #2
Computer Doktor

Benutzerbild von fRaNkLiN
Standard

Mit einer Live-CD booten (z.B. BartPE) und in Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Desktop\ alle .rars löschen.
Viel Erfolg :)

Folgender Benutzer sagt Danke zu fRaNkLiN für den nützlichen Beitrag:
Fabi0711 (13.03.2010)
Alt 14.03.2010, 17:37 1000ende .rar Dateien killen Explorer.exe #3
Volles Mitglied

Benutzerbild von Bendix
Standard

Vorrausgesetzt du hast XP und der Administrator ist nicht deaktiviert, kannst du dich auch als Administrator anmelden. (Beim Auswahlbild der Benutzer einfach 2x <STRG><ALT><ENTF> drücken)

Dadurch wird ja nicht mehr dein Desktop angezeigt. Ich würde allerdings das Löschen nicht unbedingt über den Explorer machen, da der ja wieder abstürzen kann :-)

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
1000ende, dateien, explorerexe, killen, rar

Themen-Optionen