[KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3

Diskutiere [KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Stichwort: Internet-Videorecorder. ;) Die CPU-Last war auch so unterschiedlich, als ich in beiden Rechnern noch einen X2 hatte. Wird nur ein Kern ausgelastet bei den ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 07.03.2010, 18:55 [KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3 #17
Computer Doktor

Benutzerbild von Magiceye04
Standard

Stichwort: Internet-Videorecorder. ;)

Die CPU-Last war auch so unterschiedlich, als ich in beiden Rechnern noch einen X2 hatte. Wird nur ein Kern ausgelastet bei den Kopieraktionen.

Geändert von Magiceye04 (07.03.2010 um 18:58 Uhr).

Alt 07.03.2010, 19:08 [KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3 #18
Fortgeschrittenes Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Buffy
Standard

Achso...

Scheinst du wohl wirklich Pech mit dem Board gehabt zu haben, zumindest, dass es deinen Ansprüchen nicht genügt... Meinen wird das ASRock AOD790GX/128M wohl genügen, soll ja nur irgendwann mal nen PII kein und Sound gesteuerte Beleuchtung. :)

Naja, danke für diesen doch recht interessanten Dialog, auch wenns mitunter OT war.

Ich wünsche noch einen schönen Abend! :)

Alt 07.03.2010, 19:23 [KB]AM2/AM2+ Board mit Kompatibilität zu AM3 #19
Computer Doktor

Benutzerbild von Magiceye04
Standard

Da ich nur 40€ für das Board bezahlt habe, bin ich jetzt nicht sonderlich enttäuscht.
Es war von Anfang an nur für einen Surf-Rechner gedacht und lief da auch 2 Jahre zufriedenstellend, für den Fileserver hab ichs nur genommen, weils gerade übrig war.
An sich ist es ja nicht schlecht für das Geld. Übertakten ging auch halbwegs.

Dann mal viel Freude mit dem Board und auch noch einen schönen Abend :)

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
am3, board, kbam2 or am2, kompatibilität

Themen-Optionen