Suche mATX Board welches HD-geeignet ist

Diskutiere Suche mATX Board welches HD-geeignet ist im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; so bin jetzt mit der hardware fertig, jetzt komme ich nurnoch zum zusammenbau des gehäuses. das mache ich auch selbst. jetzt wollte ich fragen, ob ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 19.02.2010, 21:57 Suche mATX Board welches HD-geeignet ist #17
Senior Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Save_the_Camper
Standard

so bin jetzt mit der hardware fertig, jetzt komme ich nurnoch zum zusammenbau des gehäuses.
das mache ich auch selbst.
jetzt wollte ich fragen, ob ich eine POWER LED nicht einfach selber machen kann?
wenn ja weiß jemand wieviel Watt der Anschluss liefern kann und wieviel Volt da anliegt???
das gleiche auch bei der HDD active anzeige.
ich wollte daran ein paar energiesparende leds anschließen, ist das überhaupt möglich oder ist die leistung so gering???
mainboard ist ein Ga-M56S sollt aber egal sein?

Alt 19.02.2010, 23:59 Suche mATX Board welches HD-geeignet ist #18
Computer Doktor

Benutzerbild von Magiceye04
Standard

Eine LED ist doch per Definition schon mehr als Energie-sparend. Die paar Milliampere bei einigen wenigen Volt fall also kaum ins Gewicht.
Ich vermute, jede handelsübliche LED kann verwendet werden, in den Gehäusen sind ja auch höchst unterschiedliche LEDs verbaut, mit denen die Boards jeweils klarkommen müssen. Ich hab meine unter einer dicken Schicht Klebeband versteckt, damit das Zimmer nicht so hell erleuchtet ist ;)

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
board, hdgeeignet, matx, suche

Themen-Optionen