Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround!

Diskutiere Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe gerade eben noch feststellen dürfen dass man die NVidia Netzwerkkarte im BIOS evtl. auch lieber deaktivieren sollte. Wollte grad wieder auf 2,7GHz hoch aber ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 28.01.2005, 01:34 Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #9
T@B
Mitglied

Benutzerbild von T@B
Standard

Habe gerade eben noch feststellen dürfen dass man die NVidia Netzwerkkarte im BIOS evtl. auch lieber deaktivieren sollte.

Wollte grad wieder auf 2,7GHz hoch aber mein Rechner wollte einfach nicht mitmachen. Hab allerlei probiert, und erst als ich die Netzwerkkarte deaktiviert habe hat mein System wieder richtig gebootet.

Alt 28.01.2005, 04:12 Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #10
TecCentral - Ehrenmitglied
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Roland von Gilead
Standard

Zitat:
Zitat von Icemaan
Hi
Bin happy habe heute mein Board erhalten ,die Nummer lautet
K0501906195 und die zwei Elkos sind grün heisst das jetzt das ich ein gutes Board erwischt habe :a01225:
gruss Icemaan
Die Wahrscheinlichkeit das dein Board gut ist, kann man als sehr sehr gut bezeichnen :a040:

Alt 02.02.2005, 00:03 Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #11
Volles Mitglied

Benutzerbild von combaste
Standard

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wie hoch die Temps max. sein dürfen?!?
bei mir Idle 36 Last 60, ist das im Rahmen?
Bei mir sind die Kondensatoren zwar grün(gutes Board?) aber beim auslesen der 12V-Schiene werden mir nur 2,24V angezeigt(schlechtes Board?) würd mich interessieren, was ich für eins habe.

Combaste

Alt 02.02.2005, 14:38 Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #12
Hardware - Junkie

Benutzerbild von eagle
Standard

moin,

so hab gestern mein board bekommen !
sieht so aus als ob ich auch ein gutes erwischt habe :)

nur leider laufen meine Twinmos Twister CL2 512 MB Riegel nicht zusammen *ärger*

aber der neue ram wird ja zum ocen eh fällig *g

Alt 02.02.2005, 14:43 Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #13
Foren-Guru

Benutzerbild von drNoOdLe
Standard

60° Last sind wohl ein bisschen viel - bissle über 50° bleiben ist im Rahmen.

Alt 02.02.2005, 16:10 Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #14

Standard

Zitat:
Zitat von combaste
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wie hoch die Temps max. sein dürfen?!?
bei mir Idle 36 Last 60, ist das im Rahmen?
Bei mir sind die Kondensatoren zwar grün(gutes Board?) aber beim auslesen der 12V-Schiene werden mir nur 2,24V angezeigt(schlechtes Board?) würd mich interessieren, was ich für eins habe.

Combaste
Hey,

das bezieht sich auf die vom Bios ausgelesenen Werte. Dort sollte ein realistischere Zahl stehen Ansonsten halte ich 60 Grad auch für etwas viel...

Alt 02.02.2005, 20:21 Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #15
Volles Mitglied

Benutzerbild von combaste
Cool

Nein die Werte sind mit everest home ausgelesen, wie soll ich denn unter Last im Bios sein.
Im Bios bereits um die 50 Grad ? Im ernst, da hätte ich unter Last so um die 70 denn um 20 Grad steigt die Temp trotz Wakü schon.
Sollten es um die 50 Grad unter Last sein, komme ich nie hin, dann müsste ich die V-core auf 1,4V lassen, dann stimmts ungefähr.
Mit wieviel Volt befeuert Ihr denn so eure Winnis und bei welchen Temps?

Combaste

Alt 02.02.2005, 20:44 Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #16

Standard

Ich rede von der 12 V Schiene, die sollst du im Bios ablesen...

Mein Newcastle wird grad mit 1.85Volt befeuert bei -54 Grad.

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
bugsandworkaround, k8n, msi, neo2, thread, tipps, ultimative

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.teccentral.de/forum/motherboards-mainboards-sonstige-f20/ultimative-msi-k8n-neo2-thread-tipps-bugs-workaround-38443.html
Erstellt von Für Typ Datum Hits
Das ist echt erbärmlich, betreff K8N NEO2 - Mainboards für AMD CPUs - MSI Forum Dieses Thema Refback 09.12.2009 09:56 6
Untitled document Dieses Thema Refback 08.11.2009 17:26 1
MSI User Forum | Mainboards für AMD CPUs | Das ist echt erbärmlich, betreff K8N NEO2 Dieses Thema Refback 16.01.2009 18:51 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

MSI nforce3 250 v2.6 oder windows standard treiber besser