Speedport W 503V problemDiskutiere Speedport W 503V problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also habe folgendes problemm mit dem Router die tage ging noch alles prima damit aber seit kurzen ist zbs wenn ich versuche mit meiner 360 ...
| |
13.10.2009, 02:32
| Speedport W 503V problem
#1 | | Mitglied | Speedport W 503V problem
also habe folgendes problemm mit dem Router die tage ging noch alles prima damit aber seit kurzen ist zbs wenn ich versuche mit meiner 360 Online zugehen komme ich nicht rein, aber wenn ich vorher mit den pc ins netz gehe, komme ich auch mit der 360 ins netz .
Und wenn ich versuche mit den internet anschluss der für den PC gedacht ist versuche online zu gehn klappts leider nicht ,an was könnte das liegen ?
wäre dankbar für jede hilfe .
| |
| |
13.10.2009, 08:24
#2 | | Hardware - Junkie |
Was hast Du denn bis jetzt alles unternommen?
Router-Neustart nehme ich an?
Ping auf den Router?
Kenne mich mit der 360 garnicht aus... aber den Standardkram kannste schonmal testen...
| |
| |
13.10.2009, 12:24
#3 | | Mitglied
Themenstarter
|
router habe ich sogar auf werkstellung zurück gesetzt auch sonst alles eingestellt .
aber wie kann ich die ping auf dem router sehn ?
| |
| |
14.05.2010, 18:32
#4 | | Mitglied
Themenstarter
|
das problemm hat sich gelöst kabel war kaputt :)
hier die genaue bezeichnung des Routers
Speedport W 503V Typ A
jetzt eine andere frage zu den Router
Wie ich kann ich die 24 Stunden Trennung umstellen bei den router weil das nervt mitten an tag .
| |
| |
14.05.2010, 19:22
#5 | | Hardware - Kenner |
Bei meinem tuts ein einfacher Neustart... sprich einmal früh nach ner Feier Router aus- und angeschalten und nu is Ruhe ;-)
| |
| |
15.05.2010, 11:43
#6 | | Mitglied
Themenstarter
|
das hilft bei meinen ja nicht will das ja dauerhaft gelöscht haben und nicht dauernt vorher nen neustart des routers machen was bei mir das problemm ja nicht löst da ich das schonmal versucht habe .
| |
| |
15.05.2010, 13:35
#7 | | ☼Jesterhead☼ |
Nee das geht schon so. Damit wird der Zeitpunkt der Neuverbindung auf den des Neustarts gesetzt (in dem Fall also irgendwann in den frühen Morgenstunden). Und das bleibt bis zum nächsten Reset so. Also einfach Stecker für ein paar Sekunden raus (um 6 Uhr morgens oder so) und dann hast du deine Zwangstrennung immer um 6.
| |
| |
16.05.2010, 21:30
#8 | | Hardware - Kenner |
Je nach Rounter gibt es auch die Möglichkeit, die Zeit der Zwangstrennung relativ genau in gewissen Intervallen zu bestimmen...bei meinem (siehe Bild im Anhang) geht das beispielsweise sehr simpel per Dropdown-Menü, einfach den Zeitraum "zwischen von/bis" einstellen und man hat es so wie man es haben will..
Vielleicht nochmal bei deinem Router schauen ob dieser derlei Möglichkeit nicht vielleicht auch anbietet...
| |
| | | | | |
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
|  | speedport w503 typ a zwangstrennung ändern, speedport w 503v typ c probleme, speedport w503v fehler, speedport w 503v zwangstrennung, speedport w503v neu starten, speedport w503v typ a schaltet ständig ab, einstellungen speedport w503v typ C, speedport w 503v fehler, zwangstrennung speedport 503v c, speedport w503v typ c probleme, systemmeldung speedport w503v |
|