toshiba tastatur problem

Diskutiere toshiba tastatur problem im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hallo leute, habe mit meine toshiba nb 100 folgende problem: es wird immer weder von sich selb ergenwelche taste gedrück.wie zum beispiel wann man zu ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 03.04.2010, 14:46 toshiba tastatur problem #1
tigran82
Besucher

Benutzerbild von tigran82
Standard toshiba tastatur problem

hallo leute,
habe mit meine toshiba nb 100 folgende problem:
es wird immer weder von sich selb ergenwelche taste gedrück.wie zum beispiel wann man zu lange eine taste drück kommt dann pipen: ting-ting-ting-ting... das hab ich aber ständig und jedes mal eine andere taste. ich denke dass meine tastatur ist defekt. ich habe mein notebook geöfnet tastatur entfernt und eine externe tastatur eingeschlossen.jetzt hab ich kein problem mehr.jetzt meine frage: liegt es an tastatur selbst oder wo anders.wann ich neue tastatur kaufe für mein netbook wird functionieren?
mfg

Alt 03.04.2010, 15:35 toshiba tastatur problem #2
Newbie

Standard

ich habe ständiges pippen.wann ich zum beispiel eine neue dukument erstelle und will da eine name eingeben dann automatish werden auch andere buchstaben geschrieben.oder wann ich im word was schreibe auch kommen andere buchstaben hin. ich kann nicht mal es stoppen. habe windows neu installiert aber problem bleibt.
mfg

Alt 03.04.2010, 15:49 toshiba tastatur problem #3
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Carville
Standard

Wenn es mit ner externen Tastatur geht ist die vom Notebook wohl defekt bzw. evtl. auch nur stark verschmutzt...

Alt 03.04.2010, 16:07 toshiba tastatur problem #4
Newbie

Standard

aha.danke für die antwort.
und kann ich nicht aller tasten enfernen und dann putzen?
oder wie entfernt mann eine taste?kann ich dabei was kaputt machen?
wie kann ich eine taste entfernen?
mfg

Alt 03.04.2010, 16:18 toshiba tastatur problem #5
Cheffe a. D.

Benutzerbild von Frank
Standard

Die Tastatur vom Notebook ist deutlich sesinbler als ne Standard-PC-Tastatur.
Von daher muss man hier sehr vorsichtig vorgehen. Einige NB Tastaturen haben z.B. so ne Art Scherensystem und keine Federn, da hat man schnell Bruch. Würde einfach mal im großen Auktionshaus schauen, dort bekommt man schon für wenig Geld eine neue.

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
problem, tastatur, toshiba

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

toshiba tastatur problem

,
entfern taste toshiba
,
toshiba tastertur geht nicht