[Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm

Diskutiere [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat: Mit der Wlan Story brauchst du keinem Gericht kommen, dann kriegst du nur eine Belehrung das du selbst für deinen Internetanschluss und seine Sicherheit ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 14.06.2007, 13:43 [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #9
Computer Doktor
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von ace-flame
Standard

Zitat:
Mit der Wlan Story brauchst du keinem Gericht kommen, dann kriegst du nur eine Belehrung das du selbst für deinen Internetanschluss und seine Sicherheit verantwortlich bist.
Schon klar, nur wie ich schon sagte... eine 100%ige Sicherheit ist bei privaten Anwendern unmöglich, irgendwo gibts immer Lücken...

Zitat:
Hab ich's gemacht, zahle ich die Strafe, weil schuldig.... hab ich's nicht gemacht, zahl ich keinen Cent...
Letzteres trifft dann zu und wird auch so gehandhabt. Uns ist schleierhaft, was die da für Beweise haben wollen, denn wie beschrieben war wirklich niemand zum besagten Zeitpunkt / Wochenende zu Haus, die/der Rechner war/en definitiv aus. Egal... ich halte den Thread auf dem Laufenden, und sei es nur zu informativen Zwecken. Wie die Betroffenen entscheiden, ist letztlich jedermanns eigene Sache!

Alt 19.06.2007, 13:36 [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #10
Foren - Bewohner

Benutzerbild von Napsterkiller
Standard

Also ich auch eine Abmahnung erhalten von ner Anwaltskanzelei mir wurde auch von nem Anwalt geraten die unterlassungserklärung zu unterschreiben und die 250€ die gefordert werden zu zahlen

Alt 21.06.2007, 21:18 [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #11
Hardware - Kenner

Benutzerbild von MIAFRA
Standard

was mich in diesem Zusammenhang schon länger interessiert...

Es werden ja primär (so wie ich es mitbekommen hab) Leute abgemahnt, die "angeblich" Dateien zum Upload anbieten...

Wie sieht das denn zB bei Emule aus... zählen auch die unfertigen Downloads, die zwangsläufig während des Downloads teilweise schon anderen Usern zum Upload zur Verfügung gestellt werden mit?

Oder geht es nur um komplette Files, die man in einem freigegeben Ordner anderen Leuten zur Verfügung stellt?

(Ich hoffe, man versteht was ich meine ;-) )

Alt 27.06.2007, 21:40 [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #12
Newbie

Benutzerbild von karl-k.
Standard

.. so ich habe heute auch so ein Brief bekommen...
ich soll wegen ein lied 150 euro + 160euro Anwaltskosten also 310 euro zahlen
... wollte mal fragen wie der rest berblieben iss .... hat wer gezahlt und die Unterlassungs erklärung unterschrieben?
hat wer nich bezahlt ? ... - und was iss passiert seit dem ?

oder hat wer irgendwelche anderen Erfahrungen ??

danke

Alt 28.06.2007, 00:24 [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #13
Newbie

Benutzerbild von mm27
Standard

also ich hab das gleiche schreiben am 27.06.07 für die zur verfügung-stellung einer mp3-file im märz bekommen.
datum des schreibens ist der 25.6., poststempel ist der 26.6.

ebenfalls schadenslizenz 150€, und 160€ will digicollect!

gabs schon ähnliche abmahnschreiben mit der gleichen summe?

was soll ich nu tun?!

Alt 28.06.2007, 01:21 [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #14
Foren-Guru

Benutzerbild von Captain Future
Standard

Wie oben von Tobias bereits erwähnt.......habt ihr es getan, dann zahlt ihr eben, denn jedem der sowas tut sollte das Risiko bewußt sein, das er eingeht und die Konsequenzen auch tragen und nicht rumjammern, wenn er erwischt wird.
Habt ihr es nicht getan, dann geht ihr dagegen an.

Alt 28.06.2007, 11:24 [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #15
Newbie

Benutzerbild von karl-k.
Standard

die Ip die in den schreiben iss kann ich nie gehabt haben ... den es iss eine andere als mein anbieter hat daher iss die forderung für mich nich erklärbar!

Alt 28.06.2007, 12:23 [Abmahnwahn] Digiprotect - Der Name ist Programm #16
TecCentral - Ehrenmitglied

Benutzerbild von Roland von Gilead
Standard

Zitat:
Zitat von karl-k. Beitrag anzeigen
die Ip die in den schreiben iss kann ich nie gehabt haben ... den es iss eine andere als mein anbieter hat daher iss die forderung für mich nich erklärbar!
Würde die IP nicht stimmen, hätten die garnicht deinen Namen und deine Adresse heraus bekommen... Du hast etwas illegales getan, also heul nicht, sondern trag die Konsequenzen, zahl das Geld und lern was draus!

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
abmahnwahn, digiprotect, name, programm

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.teccentral.de/forum/off-topic-f40/abmahnwahn-digiprotect-name-programm-60898.html
Erstellt von Für Typ Datum Hits
Klage von DigiProtect - Allgemeines - Forum - fotografie.at Dieses Thema Refback 20.08.2011 13:00 9
Abmahn-Laberthread Dieses Thema Refback 13.04.2011 18:53 37
Beim Download erwischt :( [ Geplaudere Forum ] (Seite 7) - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Dieses Thema Refback 03.03.2011 23:11 1
Abmahnung von Denecke von Haxthausen & Partner Rechtsanwlte im Auftrag von Digiprote - Seite 31 - Sat.1 Forum Dieses Thema Refback 18.07.2010 20:51 5
Telekom Austria informiert Kunden über geplante Abmahnungen durch Medien-Industrie - Copyrights - derStandard.at ? Web Dieses Thema Refback 21.02.2010 19:34 4
Abmahnung von Waldorf - nicht alleiniger Zugangsinhaber - Seite 548 - netzwelt.de Forum Dieses Thema Pingback 21.01.2010 20:18 50
Digiprotect und Kornmeier wie weiter vorgehen? - Seite 661 - netzwelt.de Forum Dieses Thema Pingback 15.01.2010 18:33 39
Abmahnung von Denecke von Haxthausen & Partner Rechtsanwälte im Auftrag von Digiprote - Seite 31 - Sat.1 Forum Dieses Thema Refback 09.11.2009 22:23 25
Abmahnung bekommen Dieses Thema Refback 20.10.2009 21:26 69
3DCenter Forum - Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung - DigiProtect Dieses Thema Refback 25.09.2009 19:41 71
wow-arena.de » Forum » Abmahnung Dieses Thema Refback 05.09.2009 20:58 3
Digiprotect und Kornmeier wie weiter vorgehen? - Seite 523 - netzwelt.de Forum Dieses Thema Pingback 26.08.2009 15:34 10
Telekom Austria informiert Kunden über geplante Abmahnungen durch Medien-Industrie - Copyrights - derStandard.at/Web Dieses Thema Refback 18.06.2009 22:19 467
aendl's Bookmarks on Delicious Dieses Thema Refback 13.06.2009 21:15 1
Abmahnung RA Kornmeier & Co - Seite 3 - Sat.1 Forum Dieses Thema Refback 19.05.2009 20:26 55
Abmahnung wegen Filesharing - Jurathek Forum Dieses Thema Refback 06.07.2007 08:11 1
Abmahnwahn.dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskusion und Information nur hier! Dieses Thema Refback 01.07.2007 02:56 1
Abmahnung was tun? - onlinekosten.de Community Dieses Thema Refback 29.06.2007 07:08 1
Abmahnung was tun? - onlinekosten.de Community Dieses Thema Refback 28.06.2007 20:05 105

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digiprotect abmahnung

,
digiprotect
,
abmahnwahn
,
abmahnung digiprotect
,
frist abmahnung digi protect
,
diggyprotect