euer "Arbeitsplatz"

Diskutiere euer "Arbeitsplatz" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich hatte halt mal in nem anderen Forum (besuch ich schon lang nich mehr, hab ja besseres gefunden [euch]), nen Tread gelesen, in dem ...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 24.10.2002, 21:04 euer "Arbeitsplatz" #1
☼Jesterhead☼

Benutzerbild von Volker
Standard

Also ich hatte halt mal in nem anderen Forum (besuch ich schon lang nich mehr, hab ja besseres gefunden [euch]), nen Tread gelesen, in dem es darum ging, wie denn die Arbeitsplätze (Schreibtischplätze) der user aussehen würden. Mich interressiert es halt auch ma, also lasst euch net lumpen! *g* Ich kann leider net Bilder posten (keene Digi) aber ihr habt nix verpasst, langweiliger Einzelplatz mit ner 50-er Spindel Rohlingen aufm Tisch sowie ner Tischlampe, nem TR, dem DSL-Modem un der PC-Peripherie. Nix besonderes... :8 ABER WARTET NUR WENN ICH MAL GROSS BIN!! :2

Last edited by schizo at 24. Oct 2002, 22:04

Alt 24.10.2002, 21:09 euer "Arbeitsplatz" #2
Hardware - Kenner

Benutzerbild von TheMaverick
Standard

WOW scheinen den gleichen Arbeitgeber zu haben! :2

Alt 24.10.2002, 21:10 euer "Arbeitsplatz" #3
Mouse - Schieber

Benutzerbild von Yetie
Standard

ui mein Arbeitsplatz. mmmh wie kann man den denn beschreiben. Also Mein Arbeitsrechner is nen P3 mit nem sehr eleganten Flachbildschirm. Dann habe ich noch zwei rechner zusätzlich da stehen. Einmal nen Testrechner und einmal unseren neuen Server. *gg* Den darf ich fertig machen. Installieren usw. Was habe ich denn sonst so noch hier liegen....mmmh mal gucken also ich zähle mal auf. DSL Hardware, FUNK LAN, Bluetooth Fritz zum Test (leider nur) Jede menge Software und halt die Sachen die man als Junior-Administrator haben sollte. *g* :bj

Alt 24.10.2002, 21:15 euer "Arbeitsplatz" #4
Hardware - Kenner

Standard

Hm was is denn das fürn Job hab ich ja noch nie gehört! Wo macht man den sowas? Bei der Telekom?

Alt 24.10.2002, 21:18 euer "Arbeitsplatz" #5
Mouse - Schieber

Benutzerbild von Yetie
Standard

Also ich will mal wenn ich gross bin ITSE (Informations-Telekommunikations-System-Elektroniker) werden.

Alt 24.10.2002, 21:21 euer "Arbeitsplatz" #6
Hardware - Kenner

Benutzerbild von -ecke-
Standard

Arbeitsplatz ??? wohl eher mein Schreibtischplatz... :9

also da wärn: ne Tastatur, ne Maus, Mauspad, 2 Aktivboxen, Monitor und nich zu vergessen en haufen zettel...

achso und mein job: öhm naja der übliche pc-spieler halt :2

Alt 24.10.2002, 21:23 euer "Arbeitsplatz" #7
Hardware - Kenner

Standard

He cool noch ein BJ: 1986 mit dem selben Arbeitgeber!

Alt 24.10.2002, 22:05 euer "Arbeitsplatz" #8
Foren-Guru

Benutzerbild von Th_Hasti
Standard

Hi
Mein Arbeitsplatz (Bin Schüler da mich keine Firma wollte ,naja) Ein 17Zoll Monitor da neben ein schön großer CS Tower mein Haubtrechner und unterm Tisch mein zweit rechern und auf dem Schrank liegt mein Server! Achja die Fetten Boxen mit insgesamt 360 Watt darf man nicht vergessen!!Da habe ich noch ein Hauffffffffen papier auf dem Tisch liegen ,da ich wieder ein armer und geplagter Schüler bin ,misst!! Naja und neben bei mach ich noch ein paar sachen in der Firma meines Vaters Rechnungen und Lager bestand muss ja alles schön in exel ein getippt werden!!Sonst ist mein dritter Arbeitsplatz ein Kuhstall(Bio Agra Landwirt!!!)

MfG
Th_Hasti

Last edited by Th_Hasti at 24. Oct 2002, 21:06

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
arbeitsplatz

Themen-Optionen