Eure Nicks ?Diskutiere Eure Nicks ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin Moin,
hab bisher nich so viel Off-topic gelesen, deshalb komm ich erst jetzt dazu meinen etwas dummen Nickname zu erleutern.
Nik ---> mein vorname, ...
| |
05.08.2006, 00:57
| Eure Nicks ?
#113 | | Volles Mitglied |
Moin Moin,
hab bisher nich so viel Off-topic gelesen, deshalb komm ich erst jetzt dazu meinen etwas dummen Nickname zu erleutern.
Nik ---> mein vorname, Niklas
thePig ---> reimt sich so schön ^^
So, veddich
| |
| |
28.08.2006, 14:39
| Eure Nicks ?
#114 | | Volles Mitglied |
Bei mir ists auch ganz einfach.
Noir (frz. = Schwarz) hat gar nix (aber auch überhaupt nix) mit der gleichnamigen Anime-Serie zu tun - es entspricht einfach meinem Musikgeschmack, meiner Gesinnung und meinem Kleidungsstil ;)
Ausserdem ists ein prima Nick, da kurz, gut zu merken und Geschlechtslos. Also alles, was ich wollte.
| |
| |
28.08.2006, 14:57
| Eure Nicks ?
#115 | | Hardware Vernichter | | |
| |
21.09.2006, 12:55
| Eure Nicks ?
#116 | | Newbie |
Sie - weil ich mir dachte, dass ich als eine SIE hier so ziemlich aus der Masse heraussteche und das eine SIE hier seltener ist.
..naja, verstehs selbst nicht ganz :D
| |
| |
27.09.2006, 23:15
| Eure Nicks ?
#117 | | Mitglied |
Smurftrooper...
Stammt aus einer uralten MAD-Filmverarsche, "Star Wars" bzw. "War Was?", irgendwo sagt C-3PO "Oh Gott, die imperialen Smurftrooper!".
Damals hab ich mich darüber dermassen totgelacht und das ganze damals als Nick zum CS Spielen benutzt, hat sich so eingebürgert dass ich ihn für fast alles nehm.
| |
| |
28.09.2006, 04:13
| Eure Nicks ?
#118 | | Computer Doktor |
Einige User wissen ja, daß ich früher hier mal unter dem Namen Mr.Sequencer unterwegs war. Nun, den Namen hab ich jetzt seit einiger Zeit schon abgelegt. Der Name Mr.Sequencer ist ja duch mein musikalisches Hobby (Keyboards, Synthies und anderen elektronischen Kram) entstanden.
Da ich mit Musik kaum noch was am Hut habe und in der Zwischenzeit alle Keyboards verkauft, mußte nach 12 Jahren mal was neues her.
Fasziniert von der japanischen Kult-Fernsehserie Kozure Okami (englischer Titel "Lone Wolf and Cub") und von der Schicksals betroffenen und einsamen Lebensart der Hauptdarsteller, kam ich dann auf den Namen LoneWolf.
Ich denke, das bascht auf die nächsten 12 Jahre... hoffentlich nicht | |
| |
07.11.2006, 19:02
| Eure Nicks ?
#119 | | Senior Mitglied |
hmm
von Nehll kommt ihr und zu Nehll werdet ihr, so viel kann ich sagen
| |
| |
07.11.2006, 19:20
| Eure Nicks ?
#120 | | Hardware - Kenner |
Hmm war ja mal "Lucky Strike" kam vom Gaming, da Lucky Strike= Glückstreffer. OK, da dieses Wort leider so von der Zigarettenmarke eingenommen wurde, hat das leider keiner richtig verstanden. Und da ich absolut gegen rauchen bin, war das recht unpassend. Dann haben mich alle nur Lucky genannt.
-Warum auch Lucky Strike schreiben *rolleyes* na was soll man sagen Gruppenzwang und schwupps hieß ich Lucky :) <- Hört sich ja auch viel freundlicher an und das bin ich ja auch
mfg
Lucky
| |
| | | | | |
|