Eure Nicks ?

Diskutiere Eure Nicks ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Röö Leutz, bevor ich mich nachher mit 8 meiner Freunde für 12 Tage auf eine Skihütte in der Hohen Tatra verpisse, um dort ausglassen bei ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 24.12.2002, 17:56 Eure Nicks ? #1
Mouse - Schieber

Benutzerbild von Psycho-Doc
Standard

Röö Leutz,

bevor ich mich nachher mit 8 meiner Freunde für 12 Tage auf eine Skihütte in der Hohen Tatra verpisse, um dort ausglassen bei Wein, Weib & Gesang das neue Jahr einzuläute®n ... noch ein letzter Thread hier im geliebten tc-forum:

Was für eine Geschichte oder Idee steckt hinter Euren tc-forum Mitgliedsnamen ? Das gibt bestimmt Anlass zur "Schmunzeln" und entlarvt die Kreativen unter uns ...

bei mir ist es ganz einfach:

Psycho --> wegen Psychologie Studium
Doc ---> wegen Abschluss in jener Wissenschaft (mein Spezialgebiet ist die Motivation)

Und Ihr?

postet fleissig ! Ich hab jetzt Bescherung :1 :1 :1 :1 :1

See u all @2003

Alt 24.12.2002, 18:00 Eure Nicks ? #2
Foren-Guru

Benutzerbild von Onkel Ergo
Standard

k, also bei mir ist der Name auch durch meinen Beruf mit entstanden.
Ergo -> Ergotherapeut
Onkel -> weil ich für mein Patenkind der "Onkel_Ergo" bin (es gibt auch noch eine "Tante-TUI")

-> lass Dich reich beschenken und viel Spass im Skiurlaub.

:bj

Alt 24.12.2002, 18:39 Eure Nicks ? #3
Hardware Freak

Benutzerbild von VooDoo78
Standard

VooDoo ---> hab der puppe von meiner kleinen schwester den kopf abgerissen und nadeln durch gesteckt
78 ---> äh ja geburtsjahr!

Alt 24.12.2002, 19:17 Eure Nicks ? #4
Volles Mitglied

Benutzerbild von coja
Standard

hallo,

also coja hergeleitet von meinen beiden vornamen :9

co ---> corina
ja ---> jasmin

ist aber kein doppelname gell? man ruft mich beim 2. vornamen :1

bis dann :7

Alt 24.12.2002, 20:28 Eure Nicks ? #5
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von coer.trigger
Standard

Nun ja, mein Name setzt sich aus meinem Clan Tag COER (Clan of Elmo's Revenge) und meinem mir selbstgegebenem Namen Trigger zusammen. Der Name Trigger kommt noch aus meiner Schulzeit auf einer technischen Schule (Elektrotechnik). Dort haben wir verschiedenste Schaltungen durchgerechnet und aufgebaut. Unter anderem auch einen Schmitt-Trigger. Getriggert wird viel in der E-Technik und daher der Name :bj

Frohe Weihnachten allerseits wünscht euch euer coer.trigger aka Christian

Alt 24.12.2002, 21:04 Eure Nicks ? #6
Volles Mitglied

Benutzerbild von THEclubby
Standard

Wird immer interessanter hier - da lernt man doch mal die Leute wirklich kennen! :bj
Also mein Name hängt im großen und ganzen auch mit meinem Avatar zusammen. Einigen ist dieser niedliche Babykopf vielleicht bekannt: clubby - das Markenzeichen eines Radiosenders.
Da mir dieser Sender nicht gerade unbekannt ist (ich zähl(t)e da zum Zwangsinventar :2 ) übernahm ich einfach diesen Namen. Als kleine "Steigerung" noch <THE> vorne dran und schon ist alles perfekt :4

Alt 24.12.2002, 21:33 Eure Nicks ? #7
☼Jesterhead☼

Benutzerbild von Volker
Standard

nun ja, schizo war wohl eher so ne zufallsidee als ich mal "was anderes" als Nick ham wollte (normalerweise: trashman wg. der musik *g*). Also entschied ich mich während ich nen Solg von Metallica hörte (the frayed ends of sanity), wo das Wort "Schizophrenia"= Schizophrenie, auftauchte. Außerdem passt der Name ganz gut zu meiner teilweise doch ziemlich gespaltenen Laune. Mal bin ich total aufgedreht und voll "up", dann im nächsten Moment wieder ziemlich "down". -Aus schizophreniaman wurde kurzerhand schizo.
---AND THATS HOW IT BEGAN---
:2 :2

Alt 24.12.2002, 21:42 Eure Nicks ? #8
Hardware - Kenner

Benutzerbild von schorni
Standard

Bei mir ist es schlicht und einfach die Kurzform meiner Berufsbezeichnung.Schornsteinfeger :4

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
nicks

Themen-Optionen