Wie seht Ihr aus?

Diskutiere Wie seht Ihr aus? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat: rofl... hab mich nich gedrückt sondern nur verpeielt oder keine möglichkeit gehabt.. War ja nur ein Scherz, siehe letzen Smiley... Zitat: denke nich das ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 24.07.2006, 17:11 Wie seht Ihr aus? #1041
Hardware Vernichter

Benutzerbild von Jeck-G
Standard

Zitat:
rofl... hab mich nich gedrückt sondern nur verpeielt oder keine möglichkeit gehabt..
War ja nur ein Scherz, siehe letzen Smiley...

Zitat:
denke nich das ich mich verstecken muss...
Hmmm... Aber beimn nächsten Mal vorher die Haare waschen, da sehen ja noch die Haare von der Kelly Family besser aus.

Nun meine Bilder, aus meinem Urlaub in Kanada (Mai 2005).
Über diese olle Holzbrücke fahren auch große LKWs, wie dort drüben nunmal üblich ist. Ca. 25.000 Menschen werden über diese Straße versorgt, zum größten Teil Schotterpiste (sieht man im Hintergrund)...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0335.jpg (186,4 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0259.jpg (172,4 KB, 55x aufgerufen)

Alt 24.07.2006, 17:43 Wie seht Ihr aus? #1042
Foren-Guru

Benutzerbild von aviador
Standard

solltest vlt doch lieber wieder nen hut aufsetzen ^^

ey die waren gewaschen, das sieht nur so komisch aus, weil die aufnahme von unten gemacht wurde... ich schick nochmal n ordentliches pic, wenn mein neues handy da is *g

Alt 24.07.2006, 18:21 Wie seht Ihr aus? #1043
TecCentral - Ehrenmitglied

Benutzerbild von Roland von Gilead
Standard

Das die Leute immer so komplett anders aussehen müssen als man sie sich vorstellen würde...

Alt 24.07.2006, 19:56 Wie seht Ihr aus? #1044
☼Jesterhead☼

Benutzerbild von Volker
Standard

Das macht ja den Reiz der Sache aus...*g*

Alt 01.08.2006, 19:14 Wie seht Ihr aus? #1045
Computer - Papst

Benutzerbild von Iopodx
Standard

Vom letzen Bulgarien-Urlaub... Da war ich mit Freunden gerade in der "Sommerhauptstadt" Varna...

Dabei natürlich DAS (bulgarische) Bier "Kamenitza" auch wenn der metallische Geschmack nicht nachvollziehbar ist ;)

MfG
Iopodx

Alt 01.08.2006, 19:16 Wie seht Ihr aus? #1046
TecCentral - Ehrenmitglied

Benutzerbild von Roland von Gilead
Standard

Das nenne ich mal ein Beweisfoto... normalerweise könnten jetzt ja alle Verantwortlichen verklagt werden ;) Trink mal weniger und iss mehr, könnte nicht schaden.

Alt 01.08.2006, 19:34 Wie seht Ihr aus? #1047
Senior Mitglied

Benutzerbild von whippersnapper
Standard

Du siehst ja schon leicht beschwippst aus ;). So ein 1/4 liter ist wohl für manchen doch schon zu viel^^.

Mfg Fabi, ich hab auch viele solche Fotos (Abschlussfahrt;)).

Alt 01.08.2006, 19:42 Wie seht Ihr aus? #1048
Computer - Papst

Benutzerbild von Iopodx
Standard

Nee - ich grins immer so dümmlich. War btw 1/2 Liter --> Flasche.

Aber in der Tat vertrage ich nicht wirklich viel... Mag vllt. an meinem geringen Körpergewicht liegen ;)

@tobi
Unser Tutor hat uns beim holen von Mixery erwischt, auf der Klassenfahrt... Der hat auch nix weiter gesagt, hat uns nur den Kasten weggenommen, und dann am Kaminabend wieder ausgeteilt...
--> Wo kein Kläger ist...

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
seht

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boris vertkin