Diskussion über Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus? im Off - Topic - Forum; Kleines Update bei mir.. leider nur Handyqualität, aber man erkennt das meiste dennoch ;)...
Wer nicht wirklich angesehen wurde, der hat bei sich selbst wenig Ansehen und kann auch den Anderen in seiner Einzigartigkeit und Besonderheit nicht richtig/angemessen ansehen, wahrnehmen und verstehen.
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit. (Friedrich Schiller)
Wer nicht wirklich angesehen wurde, der hat bei sich selbst wenig Ansehen und kann auch den Anderen in seiner Einzigartigkeit und Besonderheit nicht richtig/angemessen ansehen, wahrnehmen und verstehen.
Der ist leiser, als der TFT ;)
Ist allerdings auch nicht alles Original vom Compaq durch einen anderen 80er Lüfter im Netzteil, passiver CPU-Kühlung (geht wunderbar mit dem Pentium-III mit 776 MHz) und SSD-"Festplatte". Den meisten Krach macht der DVD-Slot-In-Brenner beim einschalten des Rechners
Hm, schönen Stuhl hast du da! Und das Case ist auch nicht zu verachten. Der Tisch wär mir allerdings definitiv zu klein...*g* Aber gut, ich hab ja auch ein Dualscreen-Setup...mach demnächst mal wieder Bilder, vielleicht gegen WE rum.
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit. (Friedrich Schiller)