Sharkoon CCFL Lüfter

Diskutiere Sharkoon CCFL Lüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sharkoon Lüfter Review Sieht doch nett aus,besonders der rote!...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 16.04.2003, 12:24 Sharkoon CCFL Lüfter #1
Newbie

Benutzerbild von PerfectGame
Standard

Sharkoon Lüfter Review

Sieht doch nett aus,besonders der rote!

Alt 16.04.2003, 12:36 Sharkoon CCFL Lüfter #2
Mouse - Schieber

Benutzerbild von Yetie
Standard

jo sehen nice aus.. bin schon am überlegen ob ich mir so einen holen soll...

P.S: wieso der Brother und dann gleich Konfig ?

Alt 16.04.2003, 12:46 Sharkoon CCFL Lüfter #3
Hardware - Junkie

Benutzerbild von K@ktus
Standard

Ja sehn nett aus. Hol mir vielleicht auch einen.
Kann mich nur nicht entscheiden zwischen einen mit Leds und einen mit Runden Kaltlicht :ba

Alt 16.04.2003, 12:50 Sharkoon CCFL Lüfter #4
Senior Mitglied

Benutzerbild von Heretic
Standard

vielleicht haben beide nur einen rechner :9

29db sind natürlich nicht gerade leise... würde da lieber den blauen Titan empfehlen...leuchtet echt so stark, wie er auf dem bild erscheint...
hat zwar weniger leistung, sieht aber besser aus, da die beleuchtung des lüfters auf jeden fall besser ist...led ist eben besser als kathode (zumindest beim vergleich dieser beiden lüfter)

der sharkoon ist auf jeden fall lauter...habe mir beide beim händler angesehen und auch angehört...

sorry, die k&m links funzen bei mir irgendwie nie so richtig...naja ist jedenfalls unter gehäusezubehör zu finden...

Alt 16.04.2003, 13:02 Sharkoon CCFL Lüfter #5
Newbie
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von PerfectGame
Standard

Bin der kleine Bruder von Napsterkiller und wir nutzen einen PC,zumindestens so lange wie er noch hier wohnt! :2

So ählich wie der Titan von Heretic.Könnte man aber noch mehr oder liestungstärkere LEDs nehmen.

Alt 16.04.2003, 13:09 Sharkoon CCFL Lüfter #6
Volles Mitglied

Benutzerbild von Ruffneck
Standard

YO, hab das Teil seit 2 Wochen in Blau nur hat sich ein Draht aus dem CCL gelöst ! :ab (leuchtet schwach einseitig)
Jetzt muss ich ihn reinstecken und drehen bis das Ding wieder leuchtet, so ein dreck, habt ihr da ne reparatur Anweisung (löten...) ? :7

Gruss Ruffneck

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
ccfl, lüfter, sharkoon

Themen-Optionen