Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab

Diskutiere Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Leute. Hab mal wieder ein Problem. War vor einer Woche am Wochenende mit meinem PC bei dem Bruder von meiner Freundin. Hab mit seiner ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 08.06.2009, 22:03 Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #1
Junior Mitglied

Benutzerbild von darkalex
Standard Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab

Hallo Leute.
Hab mal wieder ein Problem. War vor einer Woche am Wochenende mit meinem PC bei dem Bruder von meiner Freundin. Hab mit seiner CS CD das Spiel installiert und nen Steamaccount von meinem Cousin genommen. Habs mir danach dann selber gekauft. Hab das Spiel dann deinstalliert und nochmals mit meiner CD installiert. Keine ahnung warum ich es deinstalliert hab. Seitdem ich es neu installiert hab stürzt es im Spiel immer ab. Es kommt ein schwarzes Bild mit einer Fehlermeldung. So eine Meldung wo man auf "Senden" oder "Nicht Senden" klicken kann. Hab das Spiel und Steam schon öfters deinstalliert und nochmals installiert aber hat nichts geholfen. Die Temps sind im Spiel der CPU so bei 55° C und die Graka bei 65° C. Mich nervt das voll das ich immer aus dem Spiel geworfen werde. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Das kommt wenn ich auf Bericht anzeigen geh:

CS problem.JPG CS problem 2.JPG

Geändert von darkalex (08.06.2009 um 22:11 Uhr).

Alt 08.06.2009, 22:15 Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #2
Tastatur Quäler

Benutzerbild von usch65
Standard

Zitat:
Users who are crashing in datacache.dll

We have narrowed this down to an issue with servers using outdated plugins that are causing the client to crash. This shouldn't be >happening and we are working on a fix that will not allow you to >join a server with outdated plugins. The quick and easy workaround >is to choose a different server or if you know the admin of the >server ask him to update his plugins.

-If you're still crashing:

We would first like to get you back to a fresh configuration as we >know alot of you have tried a number of various fixes found in our >forums.

First delete the configuration file (config.cfg) for the game you >are attempting to play:

Steam\SteamApps\accountname\counter-strike source\cstrike\cfg
Steam\SteamApps\accountname\day of defeat source\dod\cfg
Steam\SteamApps\accountname\half-life 2 deathmatch\hl2\cfg
Steam\SteamApps\locash\half-life 2\hl2\cfg

Next open launch options and add -autoconfig

-Open Steam, then Play games
-Right click the Source game, click properties, then Launch options
-add -autoconfig, click ok, then close
Oder eben mal bei Google die Treffer durchlesen...

Folgender Benutzer sagt Danke zu usch65 für den nützlichen Beitrag:
darkalex (08.06.2009)
Alt 08.06.2009, 22:22 Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #3
Junior Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Standard

Danke erstmal usch65. Mein Englisch ist nicht grad das beste.

Zitat:
First delete the configuration file (config.cfg) for the game you >are attempting to play:

Steam\SteamApps\accountname\counter-strike source\cstrike\cfg
Steam\SteamApps\accountname\day of defeat source\dod\cfg
Steam\SteamApps\accountname\half-life 2 deathmatch\hl2\cfg
Steam\SteamApps\locash\half-life 2\hl2\cfg

Next open launch options and add -autoconfig

-Open Steam, then Play games
-Right click the Source game, click properties, then Launch options
-add -autoconfig, click ok, then close
Hab ich das richtig verstanden. Ich soll die Datei config.cfg löschen und dann was??

Hab bei google schon oft nach dem Problem gesucht. Hab aber keine richtige Antwort gefunden.

Alt 08.06.2009, 22:41 Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #4
Tastatur Quäler

Benutzerbild von usch65
Standard

Zitat:
Ich soll die Datei config.cfg löschen
Jap... löschen.
Zitat:
und dann was??
Da kann/muss dir dann ein anderer weiter helfen... ich hab das Spiel (oder auch eines der "Ableger") nie gehabt von daher weis ich nicht ob es eben eine Option "launch options" im Spiel gibt - aber manchmal kann man in der Verknüpfung des Spiels (Eben das Icon für den Spielstart) in die Zeile "Ziel" noch diese Optionen (eben -autoconfig) mit "anhängen"...

Aber hier wird es ja scheinbar darunter erklärt:
-öffne (oder starte) Stream, dann spiele das Spiel (also CS2)
-rechts klicke das "Source Spiel" (KA, ich nehm mal an das es dort ein CS2 auf nem Server oder so gibt), klicke "properties" (wird wohl auch dort in englisch sein), dann starte "options"
-füge "-autoconfig" hinzu, klick "OK", dann schließe es wieder.

darkalex (09.06.2009)
Alt 08.06.2009, 23:20 Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #5
Junior Mitglied

Standard

hab gefunden wie die das meinen. Hab eben gespielt um es zu probieren. Ist trotzdem abgestürzt. Regt mich voll auf. Kann nie in ruhe spielen. Kann mir vielleicht sonst noch jemand helfen? Ich finds komisch, das es davor wo ich es zum erstenmal installiert hab, ging. Dann nach der neu installation hats angefangen.

Alt 09.06.2009, 00:47 Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #6
Tastatur Quäler

Benutzerbild von usch65
Standard

Evtl. mal mit nem Systemwiederherstellungspunkt versuchen... anders fällt mir ausser ner Neuinstall. von Windows nix mehr ein - - aber evtl. haben ja noch andere User nen Tipp! ;)

darkalex (09.06.2009)
Alt 09.06.2009, 01:29 Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #7
Junior Mitglied

Standard

Zitat:
Evtl. mal mit nem Systemwiederherstellungspunkt versuchen...
gehen dateien die ich nach diesem punkt auf die festplatte gemacht hab auch verloren?? Wie lieder, bilder und filme?

Alt 09.06.2009, 11:04 Counter Strike Source stürzt im Spiel immer ab #8
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Silent Gambit
Idee

Zitat:
Zitat von darkalex Beitrag anzeigen
gehen dateien die ich nach diesem punkt auf die festplatte gemacht hab auch verloren?? Wie lieder, bilder und filme?
Nein, bei einer Systemwiederherstellung werden lediglich die System-und Konfigurationsdateien des Betriebssystems zurückgesetzt, alles andere (eben auch deine angesprochenen Dinge) bleiben erhalten...

Es kann eventuell noch sein, das nach dem letzten Wierderherstellungspunkt installierte Programme erneut installiert werden müssen, allerdings sollte hierzu vielleicht nochmal Jemand etwas schreiben, der sich damit besser auskennt als ich (hab noch nie eine Systemwiederherstellung benötigt)...

Folgender Benutzer sagt Danke zu Silent Gambit für den nützlichen Beitrag:
darkalex (09.06.2009)
Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
counter, source, spiel, strike, stürzt

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

counter strike source stürzt ab

,
counter strike source stürzt im spiel ab
,
cs source stürzt immer ab