Steam friends/community -> nicht in-game

Diskutiere Steam friends/community -> nicht in-game im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; moin, seit die steam community nicht mehr als beta zur verfügung steht, sondern per update einem aufgezwungen wird, funktioniert friends bzw. community nicht im spiel. ...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 18.09.2007, 17:45 Steam friends/community -> nicht in-game #1
Volles Mitglied

Benutzerbild von sycon
Standard Steam friends/community -> nicht in-game

moin,
seit die steam community nicht mehr als beta zur verfügung steht, sondern per update einem aufgezwungen wird, funktioniert friends bzw. community nicht im spiel.
das heist, wenn ich css spiele, kann ich nicht mit anderen über friends chatten.
nur wenn ich zurück in windows kehre (während css weiterläuft) "darf" ich komunizieren.
das gesamte "steamfriends" ist auch aus dem css menü verschwunden.

so, ich habe dann auch in erfahrung gebracht, dass man ein menü im spiel per tab+shift aktivieren kann.
dem war nicht so, eine neue tastenbelegung hat das auch nicht gelöst.

ich habe steam auch als "ausnahme" in meinem antiviren programm gemeldet.
nichts hat geholfen.

das regt mich alles auf, diese blöde steam community.
friends hat auch nicht funktioniert, als das ganze noch beta war. also ist es wohl ein länger bestehendes problem, was aber erst für MICH zum problem wurde, als der cummunity ****** einem aufgezwungen wird.

kann mir jemand helfen??

Alt 18.09.2007, 19:08 Steam friends/community -> nicht in-game #2
Volles Mitglied

Benutzerbild von BadKadett
Standard

Bist du sicher das es nicht klappt per Shift-Tab? Bei mir funzt das ohne probs obwohl ich erst checken musste wie ich das öffne. Hatte erst gewundert das die Friends unter ESC weg waren.

Alt 18.09.2007, 19:27 Steam friends/community -> nicht in-game #3
Volles Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von sycon
Standard

ganz sicher
weder im spiel noch im menü
gar nicht
ich habe auch eine andere tastenbelegung versucht.
hat auch nicht geholfen

Alt 08.11.2007, 13:41 Steam friends/community -> nicht in-game #4
Newbie

Benutzerbild von Xpaddy
Standard Selbes Problem

Also ist zwar schon was älter der thread, aber mich plagt das selbe problem. friends lässt sich nicht im game aufrufen, gibt es bisher schon lösungen?
MFG

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
>, friends or community, ingame, steam

Themen-Optionen