Razer Imperator - neuer Spross von Razer in der Riege der Gaming Mäuse
Diskussion über Razer Imperator - neuer Spross von Razer in der Riege der Gaming Mäuse im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer - Forum; Die Razer Imperator überzeugt bei uns mit dem ergonomischen Design, den verstellbaren Seitentasten und der gewohnt hohen Verarbeitungsqualität. Die Technik unter dem Designkleid passt und ...
Die Razer Imperator überzeugt bei uns mit dem ergonomischen Design, den verstellbaren Seitentasten und der gewohnt hohen Verarbeitungsqualität. Die Technik unter dem Designkleid passt und entspricht einer hochwertigen Gamermaus. Aber nicht nur Spieler werden an der Imperator Gefallen finden, kann man mit ihr doch auch im Alltag angenehm und effizient arbeiten. Wir würden uns zwar noch ein 4-Tasten-Mausrad wünschen, aber das scheint nicht in die Philosophie von Razer zu passen.
Mit dem Design - was zu gefallen weiß - geht Razer seit je her eigene Wege. Dies wird auch immer eine Frage des Geschmackes bleiben.
Die Software, die bei nahezu allen Razer Produkten gleich ausfällt, punktet mit Detailreichtum und Übersichtlichkeit. Es bleiben beinah keine Wünsche offen und die Razer Imperator lässt sich an jegliche Anwendungszwecke anpassen. Auch alternative Betriebssysteme werden unterstützt.
Aktuell ist die Imperator für ca. 58€ gelistet. Nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Die verbaute Technik und die kleineren Innovationen entsprechen dem Preis.
Daher verdient sich die Razer Imperator einen TecCentral-Silber-Award.
Wenigstens mal in Kurzform:
Toll geschriebener Text, vor allem super umschrieben, abwechslungsreich in der Wortwahl, sehr interessant und angenehm zu lesen...volle Punktzahl...(falls es eine geben sollte :) )
Davon ab, ich lese ernsthaft jeden Test zu jedem Stück Hardware, bin aber leider aus zeittechnisch bedingten, beruflichen Gründen nicht zu einer Anerkennungsbekundung gekommen...hole ich hiermit nach, TOLLE Arbeit, Frank (POINTman), sowohl dieser, als auch alle anderen Tests die ich bisher von dir lesen durfte...hast dich wirklich herrausgemacht was das Schreiben von Testberichten angeht, hierzu an dieser Stelle auch meinen neidlosen Glückwunsch, weiter so...
Es grüßt in die Nacht, Silent Gambit, jetzt auch in Kurzform...naja fast...
Danke, das gibt wieder etwas mehr Motivation für die anstehenden Aufgaben!
Die Artikel kannst du aber ganz einfach bewerten! Die Option ist oben rechts zu finden.
MfG - Frank
P.S. alle anderen dürfen dies natürlich auch machen!!!
1. dem pflichte ich absolut bei.
2. Vielen Dank für die netten Worte an den Redakteur.
Wenige Worte reichen schon, um ein wenig Anerkennung zu zeigen und dem Redakteur etwas Freude zu bereiten.
Weiter so !
p.s. @ All: finde es schon etwas schade, dass diese Möglichkeit nur noch selten wahrgenommen wird aber es ist ja nie zu spät, diesem Umstand zu ändern ......