Diskussion über XP 1700 + JIUHB DLT3C 0308 XPMW@OC im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer - Forum; Also habe ich mit SiSoft Sandra 2003 erst einen Originalen XP 2400+ gebenchmarkt, danach den XP 1700@XP2400 beide Prozessoren in dem gleichen Rechner, mit gleichem ...
Also habe ich mit SiSoft Sandra 2003 erst einen Originalen XP 2400+ gebenchmarkt, danach den XP 1700@XP2400 beide Prozessoren in dem gleichen Rechner, mit gleichem Frontside-Bus und Multiplikator (12 x 166).
Hier der Arithmetic Benchmark des XP 2400+ (12 x 166) mit SiSoft Sandra 2003
Der Arithmetic Benchmark unter gleichen Vorraussetzungen mit
dem XP1700@ XP2400 (2000MHz)
Ein marginaler Unterschied zu gunsten des XP 1700+ ist erkennbar, was aber in meinen Augen eine Messtolleranz ist.
Nun der Multimedia Benchmark mit dem XP 2400+
Hier jetzt wieder der Benchmark, unter identischen Vorraussetzungen, mit dem XP 1700+
Wie man sehr gut erkennen kann ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Prozessoren eine kleine Messtolleranz, der XP 1700+ ist dank der niedrigen V-Core immer noch 6 Grad kühler als der XP 2400+.
Wow ! Geiler Artikel! Jetzt weiss ich endlich, warum Duin den letzten Tagen kaum TC-Beiträge geschrieben hast - aber es hat sich gelohnt - für Dich und natürlich für uns!
Nun bleibt noch eine wichtige Frage: Wo hast Du diesen CPU Typ bekommen? Ich würde mich dann auch dafür interessieren (Du kennst ja mein oc-FSB-CPU-wasauchimmer-Problem). Denkst Du auch, dass meine gute Lukü dafür ausreichen würde?
ZITAT: "Es war zu lesen dass man Anhand der Seriennummer ableiten könne, dass die CPU’s von höheren Modellen downgraded wurden. Nach dieser inoffiziellen Rechnung handelt es sich bei meiner CPU um einen donwgraded XP 2500+"
Soll das lustig sein... ? 100 mal Wertung 1 in nur 2 Minuten... ? Da macht man sich die arbeit und hockt sich in und schreibt einen Artikel,.. und irgendein Witzbold macht so einen Scheiss....
Da muss hier aber ein ganz toller Hecht unterwegs sein ,der seine Cookies gesperrt hat und hier den größten Spaß hat, die Bewertungen der Artikel mit etlichen 1ér Wertungen nach unten zu ziehen. Auch ich habe schon Mitleid mit dir, das sonst scheinbar niemand mit dir spielen mag.