Brummen im Headset bei Teamspeak 3

Diskutiere Brummen im Headset bei Teamspeak 3 im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hoi Hab heute mein neues Headset bekommen. Creative HS - 950 USB. Unter Win Vista 64 geht das wunderbar, toller Sound beim Mucke hören. Wenn ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 30.03.2010, 21:03 Brummen im Headset bei Teamspeak 3 #1
Mitglied

Benutzerbild von Flex39
Standard Brummen im Headset bei Teamspeak 3

Hoi

Hab heute mein neues Headset bekommen. Creative HS - 950 USB. Unter Win Vista 64 geht das wunderbar, toller Sound beim Mucke hören. Wenn ich TS3 an mach und einen Channel betrete habe ich aber ein tiefes Brummen was doch gut nervt. Auch wenn ich die Lautstärke verändere bleibt das Brummen immer gleich. Habe in den Soundeinstellungen schon einiges rumprobiert, alles ohne Erfolg.
Treiber und so hab ich alles auf den neuesten Stand gebracht und komme nun nicht weiter. Vlt. weiß einer von euch einen Rat ;)

Gruß Flex

Alt 31.03.2010, 13:18 Brummen im Headset bei Teamspeak 3 #2
Junior Mitglied

Benutzerbild von CarsiOne
Standard

kann es sein das du dich auch selber hörst wenn du redest im ts? wenn ja dann schalt mal die wiedergabe vom mirco aus

Alt 31.03.2010, 14:47 Brummen im Headset bei Teamspeak 3 #3
Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Flex39
Standard

Hoi

Nein, ich hör mich im TS nicht selber und man kann mich auch bestens verstehen.
Hab heute noch weiter was probiert. Es scheint so zu sein das sobald das Micro aktiv wird, beim testen und so fängt das Brummen an, ab und zu verzerrt das auch total.
Bei Creative komm ich auch nicht weiter weil der Support das in Englisch ist.

Gruß Flex

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
brummen, headset, teamspeak

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brummen im ts3

,
brummen beim headset im ts
,
im ts brummt mein headset
,