| | OZONE Smog - ein neuer Stern am Gamingmaushimmel - wir stellen sie vor | Fazit OZONE präsentiert mit der Smog eine sehr gute Maus, die nicht nur ambitionierten Profi-Spielern gefallen könnte. Die breite Palette neuer Features, gepaart mit alt bewährten Tugenden, machen diese Maus zu einer echten Alternative zu den Platzhirschen in diesem Segment.
Die gute Verarbeitung, das Handling und die vielen verschiedenen Einstellmöglichkeiten, egal ob hard- oder softwareseitig überzeugen uns am meisten. Dass der Preis mit 49,90€ durchaus angemessen und noch dazu im bezahlbaren Rahmen liegt, ist natürlich ein weiterer großer Pluspunkt.
Dass die OZONE Smog nur für den rechtshändigen Betrieb ausgelegt ist, fällt für uns nicht groß ins Gewicht. Auch der etwas deplatzierte DPI-Umschalter und die fehlende Softwareunterstützung für alternative Betriebssysteme sind für uns keine K.O.-Kriterien.
Uns überzeugt, trotz der kleineren Mängel und wegen des guten P/L-Verhältnisses, das Gesamtkonzept auf ganzer Linie und somit hat sich die OZONE Smog auch einen TecCentral-Silber-Award redlich verdient. | | Produktbewertung | | Ausstattung | | 4,5 | | Qualitätseindruck | | 4,5 | | Preis-/Leistung | | 5,0 | | Verarbeitung | | 4,5 | | Kompatibilität | | 4,5 | | Materialauswahl | | 4,5 | | Gewicht | | 4,5 | |
Durchschnittlich 91%
|
 Inhaltsverzeichnis | | | | | | | <<
<
(Seite 5 aus
5)
 > >>
| |
von
Gast
an
20.12.2009, 22:22
| Ozone test Ey der bericht ist voll geil gemacht und die Maus auch, deshalb hab ich sie auch bald^^
Ich finde den Bericht aber echt voll geil habt ihr gut gemacht | | | | | Neues Kultwort: Ey geil man | | | | | Sersn, Danke "Gast" für dein Feedback! Freut mich wenn der Artikel gefällt und auch nach der Kaufentscheidung das Produkt überzeugen kann.
Oben rechts gäbe es auch noch die Option den Artikel zu bewerten, wie bei allen anderen auf unserer Seite auch!  | | |  |