Geschlossene Artikel

LinkBack Artikel Optionen
Alt 19.07.2002, 00:00 Fiberline ADSL Router CAS 2040 & CAS 2080 im Vergleich
Frank
Cheffe a. D.

Benutzerbild von Frank
Standard Fiberline ADSL Router CAS 2040 & CAS 2080 im Vergleich

<table border="0" width="331"> <tr> <td
  Direkt antworten
von Verzweifler an 15.03.2003, 12:10
Standard

Hi erst mal alle zusammen ich habe seit dienstag den t-sinus 130 dsl datapack router und ich habe mir eMule insalliert dazu muss ich sagen das ich mich mit eMule kein bisschen auskenne ich habe gehört wenn man einen router hat das man ports freischalten muss das habe ich versucht klappt aber nicht ! jetzt zu meiner freage ! ich währe euch sehr dankbar wenn einer von euch profis das mir von schrit zu schritt erklären könnte ! ich hoffe das einer meinen hilferuf wahrnimmt und mir hilft ICH BITTE EUCH :-m
Direkt antworten
von Verzweifler an 15.03.2003, 12:11
Standard

Hi erst mal alle zusammen ich habe seit dienstag den t-sinus 130 dsl datapack router und ich habe mir eMule insalliert dazu muss ich sagen das ich mich mit eMule kein bisschen auskenne ich habe gehört wenn man einen router hat das man ports freischalten muss das habe ich versucht klappt aber nicht ! jetzt zu meiner freage ! ich währe euch sehr dankbar wenn einer von euch profis das mir von schrit zu schritt erklären könnte ! ich hoffe das einer meinen hilferuf wahrnimmt und mir hilft ICH BITTE EUCH :-m
Direkt antworten
von Verzweifler an 17.03.2003, 17:50
Standard

ich bins nochmal BITTE hilft mit ich bekomms net hin diese PORTS für eMule freizuschalten, kommt schon ihr seit pro´s und könnt mir bestimmt helfen !!! also wollt es nur noch ma sagen VERGISST mich BITTE nicht ok !!!

B

Y

E
Direkt antworten
von Flatron an 20.03.2003, 16:20
Standard

Hi Verzweifelter

schalte den Port 4662 für edonkey frei. dann sollte es auch laufen. bei mir gibt es keine probleme damit
Direkt antworten
von Werner an 25.03.2003, 10:31
Standard

Hallo Leute, ich habe es zwar hinbekommen den CAS-3040 eizurichten, aber ich habe das selbe wie viele andere auch, aber meiner hängt sich fast alle 2 - 3 Stunden auf!

Was kann man dagegen tun?

Danke schon im voraus

Gruss Werner
Direkt antworten
von Christian11 an 27.03.2003, 15:11
Standard

Hallo zusammen.

Ich habe das gleiche problem wie Du, Werner. Obwohl ich always on eingestellt habe, hängt er sich in verschiedenen Zeitabständen auf, blinkt einmal mit allen Leuchten und geht dann wieder online. Das ist mißt, weil ich auf die ständige Verbindung angewiesen bin. Falls jemand also einen Tip hat......, oder falls Du was hörst Werner - bitte Bescheid sagen.

Danke.

Interaktiven Gruß,

Christian
Direkt antworten
von Bert an 27.03.2003, 18:49
Standard

Hallo,

ich habe den Fiberline 3040 Router gekauft und habe Probleme beim konfigurieren. Leider habe ich es mit der Anleitung nicht geschafft. Wer kann mir weiterhelfen, Werner oder Christian vielleicht?

Besten Dank vorab,

Gruß

Sascha
Direkt antworten
von Rudi an 26.04.2003, 03:32
Standard

Hilfe kann mit meinem 2040 kein cs im selben spiel mit zwei rechner machen.

hängen sich dann beide auf.

danke vorab
Direkt antworten
Geschlossene Artikel

Stichworte
2040, 2080, adsl, cas, fiberline, router, vergleich

Direkt antworten
Nachricht:
Textformatierung entfernen
Fett
Kursiv
Unterstrichen