| |
02.01.2006, 14:57
| Das Neujahrsroundup, 9 Kühler im Test | | Hardware - Experte | Das Neujahrsroundup, 9 Kühler im Test
<div style="text-align: justify;"><font size="2"><span
| |
| | | Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Hawkeye für den nützlichen Beitrag: | |
von
Tufix
an
02.01.2006, 18:10
| ein wirklich schönes review zum jahresanfang
da haben wir wieder neues futter zum verlinken für hilfesuchende | | |
von
Lucky
an
02.01.2006, 18:53
| ja genau also mir gefällt er auch sehr...gut strukturiert.
Vorschlag:
Statt langen Tabellen könnte man Diagramme einbauen. Die sind meißt übersichtlicher und man hat schneller einen Überblick.
ansonten wirklich gelungen
Lucky sagt Danke.
Edit:
Bei so vielen Kühlertest in letzter Zeit könntet ihr das Forum auch mal in TC-Cooling umbenennen!!! ;) | |
Geändert von Lucky (02.01.2006 um 18:55 Uhr).
|
von
crappo
an
03.01.2006, 14:19
| Eine der besten Reviews in der letzten Zeit! Ausführlich, viele Bilder und am Ende nochmal kompakt zusammengefasst. Super :)
(du hättest es dir nur vielleicht noch einmal mehr durchlesen können) | | | | | Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht. Respekt !
Davon können sich andere Foren eine Scheibe abschneiden.
Weiter so !  | | |
von
Profi
an
05.01.2006, 21:26
| wirklich sehr gutes review!!!
nur so nebenbei hab den titan vanessa l-type.....
er hält meinen 2500+ @ 200Mhz fsb und nem multi von 12,5 bei 1,8V für mindestens 168 Stunden prime stable.... (also eine woche im dauerbetrieb)
dabei komm ich nicht über 45° bei knappen 1300rpm...
zum vergleich hatte ich mit nem aerocool GT-1000 fast 5° mehr....
bin somit überaus zufrieden. | | |
von
LoQ
an
06.01.2006, 16:45
| Cooles review, für mich leider zwei wochen zu spät, denn sonst hätte ich mich wahrscheinlich für eine fanless lösung entschieden, so brummelt der zalman aus dem review in meiner kiste.
Interessiert hätte mich auch noch der Silverstone Nitrogon NT01 V2.0, aber man kann nicht alles haben.
Auf jeden Fall Danke schön für das gelungene review!
LoQ | | |  | |