Kommentar

LinkBack Artikel Optionen
Alt 05.04.2009, 11:01 Razer Mamba Review/Test
Hawkeye
Hardware - Experte

Benutzerbild von Hawkeye
Standard Razer Mamba Review/Test

Intro:

Bei Razer hat man sich große Ziele

Geändert von Frank (23.05.2009 um 22:45 Uhr).
  Direkt antworten
von Hamtaro an 09.04.2009, 18:20
Standard

Schöner Test und schöne Maus keine frage, über den Preis kann man sich streiten wer dafür soviel aus geben will bitte der solls tun.

Was ich aber naja sagen wir mal unpassend finde in einem Hardwaretest ist das die Anmerkung zum Thema DoD:S und CS:S, man weis ja net erst seit heute das es in CS:S vor möchtegern PG´s,Cheatern und Jugendlichen wimmelt die nix besseres zu tun haben als in verschiedenen Sprachen anderer Leute Mütter zu beleidigen. Das zeigt leider wie einfach es ist an Spiele zu kommen die dem Alter des Spielers net gerecht sind. Aber das ist ja auch nix neues.
Geändert von Hamtaro (09.04.2009 um 18:51 Uhr).
Direkt antworten
von Silent Gambit an 09.04.2009, 18:45
Rotes Gesicht

Wirklich schöner Test zu diesem Stück Hardware, großes Lob an die Redakteure

Allerdings muss ich Hamtaro bezüglich der Äußerungen zu gewissen "Spielegruppen" recht geben, sowas gehört einfach nicht in diese Art von Test und lässt komplett sämtliche Regeln der Seriösität vermissen, welche auf den restlichen Seiten absoluten Bestand hatten...

Zum Produkt selber kann ich nur sagen, für 130 EURO können die ihre Exclusivität gerne behalten, keinerlei Interesse soviel Geld für eine Maus auszugeben, noch dazu wenn die gebotenen Features für mich keinerlei Sinn ergeben bzw ich nicht eines davon in der Praxis benötigen tue...

*Meine Logitech MX510 (damals 35 EURO!) streichel*
Direkt antworten
von Pascal1 an 03.05.2009, 20:43
Standard

Wenn man das Kabel einsteckt, wird dann die Funkstrahlung auch eingestellt? Oder sendet die Maus die ganze Zeit?
Direkt antworten
von Hawkeye an 04.05.2009, 20:44
Standard

Die Maus hört auf zu senden wenn man den Schalter der Maus auf aus stellt.
Direkt antworten
von Pascal1 an 11.05.2009, 19:46
Standard

Also Funk dann aus, aber per USB-Kabel funzt die Maus dann trotzdem. Das Kabel wird auch in den PC gesteckt und nicht in eine Funkstation welche wiederum mit dem PC verbunden ist, oder doch?
Direkt antworten
von Hawkeye an 11.05.2009, 21:52
Standard

Du entfernst das Kabel aus der Funktstation steckst es in die Maus, stellst den Schalter auf aus und gut ist. Somit ist die Maus sofort mit dem Rechner verbunden.
Direkt antworten
von Chris_red an 11.07.2009, 18:48
Standard

bei mir hat die Razer bis zum ersten Firmwareupdate gehalten Laufzeit -68 Wochen , als ich dann nach einem Neustart auf den connect knopf drückte verschwand er im inneren der Ladestation, ein paar Tage später bin ich dann nach Medi Murks, sie sagten die Maus wird dann ausgetauscht wenn sie dann nachgeliefert wird, 5 Wochen später bin ich mal wieder hin da sich nichts getan hat, und was für ein Zufall 2 grade reingekommen, naja dann nach längerem hin und her wurde die ganze Maus getauscht, ab nach hause Firmwareupdate und alles ging gut von der Hand, dann ist mir aufgefallen das mittlere, rechte und die Taste 7+8 gar keine Funktion haben und die Maus nicht eben auf dem Tisch liegt, wieder nach Medi Murks und die Maus gegen meine alte Maus getauscht die auch noch den guten Laser drin hat
Direkt antworten
von Pascal1 an 13.07.2009, 14:12
Standard

hast du jetzt wieder deine alte Maus(also keine Mamba) oder deine alte Mamba? Wenn "Mamba", wieso hat die einen besseren Laser, also die alte?
Direkt antworten
Kommentar

Stichworte
mamba, razer, review or test

Direkt antworten
Nachricht:
Textformatierung entfernen
Fett
Kursiv
Unterstrichen

Grafik einfügen
Zitat einfügen [QUOTE]