| | Teufel Concept E Magnum | Intro Das Concept E Magnum aus dem Hause Teufel erfreut sich nicht zuletzt wegen der Preissenkungen in der vergangenen Zeit großer Beliebtheit. Es handelt sich hierbei um ein vollaktives 5.1-Surroundsystem, das an eine Soundkarte, einen DVD-Player mit Dekoder oder aber auch an einen A/V-Receiver angeschlossen werden kann. Durch sein schlichtes, silbernes Finish ist es für nahezu jede Umgebung geeignet. Wie sich die Boxen in den verschiedenen Disziplinen schlagen und ob sich die 149,- Euro, die Teufel für sein System verlangt, lohnen, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. Wir bedanken uns bei Teufel.de, die uns ihr System schnell und unkompliziert zur Verfügung stellen konnten. | | Produktbewertung | |
Durchschnittlich -%
|
 Inhaltsverzeichnis | | | | | | | | | | | Ser schöne review und ein guter Einstand
Werd mir zum Jahresende wohl auch eins zulegen... | | | | | Hallo zusammen,
ich besitze dieses Sound System jetzt seit exakt einem Jahr und einem Tag. *g
Allerdings habe ich Es damals noch zum alten Preis von 199€ erworben.Na ja, Pech gehabt.
Die im Review gemachten Erfahrungen und Aussagen kann ich mit bestem Gewissen zu 100% bestätigen.
Die erwähnten Schwächen im Bereich der Musicwiedergabe sind meiner Meinung nach wirklich zu vernachlässigen, da es sich ja hier in erster Linie um ein PC Soundystem handelt. Aber auch beim Abspielen von mp3's o.ä. muss man schon ganz genau hin hören um einen "Fehler" zu entdecken, da diese wenn übehaupt nur bei fast voller Lautstärke auftreten.Aber dann ist Vorsicht mit den Nachbarn geboten *g wie ich aus eigener Erfahrung weiss, bringt der Downfire Bass da schon mal die Deckenleuchten zum beben ;-)
Fazit: Wer es einmal hat gibts nichtmehr her.
Lg Masterline | | |
von
Lucky
an
17.02.2006, 18:55
| hehe da fällt mir ein:
Hinten auf dem Subwoofer ist so ein Bildchen, welches aussagen soll, dass man den Subwoofer nicht in den Restmüll geben soll. Da frag ich mich, wer denn so einen Quatsch macht... | | | | | Also... ich trenne nichtmal den Müll *pfeif*.. Zitat: |
Zitat von Lucky Strike hehe da fällt mir ein:
Hinten auf dem Subwoofer ist so ein Bildchen, welches aussagen soll, dass man den Subwoofer nicht in den Restmüll geben soll. Da frag ich mich, wer denn so einen Quatsch macht... | | | |  |