| |
22.02.2009, 21:00
| Kleiner OC-Guide / Erfahrungsbericht für etwas performantere Intel Core 2 Duo Systeme | | .: Silent-FAN :. | Kleiner OC-Guide / Erfahrungsbericht für etwas performantere Intel Core 2 Duo Systeme Als erstes möchte ich feststellen, das jegliche Änderungen...
Geändert von POINTman (02.06.2009 um 23:51 Uhr).
| |
| |
von
Frank
an
24.02.2009, 22:05
| Respekt! Denke einige User zeigen hier eindrucksvoll zu welchen Leistungen sie in der Lage sind. Das macht nicht nur freude, solche Eingaben zu lesen, sondern sie bereichern die Community ungemein. Verstärkt werden wir jetzt nochmals suchen, ob wir nicht endlich mal eine Erweiterung für unser Forum finden, damit man hier künftig auch sehr ausführliche Artikel auf mehreren Seiten verfassen kann. Denn dann würden auch wir unsere Artikel künftig übers Forum schreiben. Klasse Arbeit, weiter so ! | | |
von
Frank
an
24.02.2009, 22:36
| @ POINTman-10 du brauchst keinen neuen Thread erstellen. Im Editor findest du einen Button "Neue Seite". Damit legst du Folgeseiten und gleichzeitig ein Inhaltsverzeichnis an. | | | | | Danke, Danke, Danke........ das geht runter wie Öl. 
Da hat sich die Zeitintensive Arbeit doch gelohnt. Macht aber auch Spaß......
Soll ich dann den Artikel jetzt schon "aufspalten" und Seiten anlegen? | | |
von
Frank
an
24.02.2009, 23:28
| wäre auf jeden fall viel übersichtlicher. Die einzelne Artikelseite sollte nach möglichkeit nicht länger als die Seitenteile der TecCentral Seite sein, lieber etwas kürzer.
Habe gerade übrigens mal ein Tutorial Test angelegt, damit man mal sieht, wie das mit den Seiten dann ausschaut. Den Editor werden wir dann wohl auch noch erweitern, denn das es nun klappt wie gewünscht, werden wir unsere Artikel wohl künftig auch so verfassen.
Noch was. Ihr könnt die Fotos auch als Anhang hochladen und via link kopieren so in den Artikel übertragen. Ausserdem können die Betrachter die Fotos so auch solo durchklicken. | | | | | Wir sind zwar nun schon ziemlich OT........ aber bringt es denn Vorteile mit den Bildern? | | |
von
Frank
an
24.02.2009, 23:53
| schau doch mal in das testtutorial, da siehst du alle hochgeladenen bilder. die kann der betrachter auch einzelnd mal durchklicken und in den artikel lassen sie sich ja auch schneller einbinden, weil sie so ja bereits auf dem server sind. | | | | | ok, aber anscheinend gibt es damit Probleme bei der Darstellung.
Wenn ich die "Vorschau" benutze wird alles richtig angezeigt. Beim abspeichern nicht mehr!?  | | | |
von
Gast
an
25.02.2012, 16:22
| Später Dank Moin!
Hab mir grad spottbillich nen bissel ältere Hardware an Land gezogen.
Der Artikel hat mir sehr geholfen noch ein wenig Leistung aus dem Prozzi zu saugen.
Nun kann man sogar aktuelle Titel mit einer ATI 4870 und mittlerer qualli spielen.
Da der Artikel ja schon etwas älter ist, kommt hier dan der verspätete Dank an den Verfasser!
DANGÖ!!!
CU | | |  | |