Blog auf TecCentral ???Diskutiere Blog auf TecCentral ??? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Wie oben in der Überschrift schon geschrieben, stellt sich die Frage, ob in unserem Forum eine Blog-Erweiterung einbauen sollten ???...
|
Umfrageergebnis anzeigen: Die Blog-Erweiterung würde ich ?? | |
auch hier nutzen, weil ich schon Blogs betreibe.
|    | 1 | 6,67% | |
natürlich gerne nutzen.
|    | 0 | 0% | |
vielleicht mal testen.
|    | 6 | 40,00% | |
finde ich gut, obwohl ich es selbst nicht aktiv nutze.
|    | 4 | 26,67% | |
sowas brauchen wir hier nicht.
|    | 4 | 26,67% | |
01.04.2009, 00:22
| Blog auf TecCentral ???
#1 | | Cheffe a. D. | Blog auf TecCentral ???
Wie oben in der Überschrift schon geschrieben, stellt sich die Frage, ob in unserem Forum eine Blog-Erweiterung einbauen sollten ???
Geändert von Frank (01.04.2009 um 00:25 Uhr).
| |
| |
01.04.2009, 03:09
#2 | | Volles Mitglied |
Ich brauche keinen Blog. Aber deswegen würde ich nicht sagen, dass wir sowas nicht bauchen. Vielleicht wollen andere das ausgiebig nutzen (was ich nicht glaube) und dann wäre das durchaus sinnvoll.
Deswegen -> Antwortmöglichkeiten für mich nicht ausreichend ;)
| |
| |
01.04.2009, 12:40
#3 | | Computer Doktor |
Ich denke, dass er weder genutzt noch gebraucht wird.
Von daher: Brauchen wir nicht. ;)
| |
| |
02.04.2009, 18:17
#4 | | ☼Jesterhead☼ |
Vielleicht mal testen. Alles kann, nichts muss. Ob sich die Sache lohnt, können wir eh erst im Praxistest beantworten.
| |
| |
02.04.2009, 20:46
#5 | | Computer Doktor |
Immer her mit neuen Dingen.
Nicht, daß ich es brauchen würde, aber vielleicht kommen so doch wieder ein paar mehr User hierher.
| |
| |
02.04.2009, 21:11
#6 | | Computer - Papst |
Ich kann mir schon vorstellen, dass das ganz lustig wäre...
Vielleicht paar nette Geschichten wie man so seinen letzten Rechner zusammengebaut hat, seine CPU geschrottet, oder wie das letzte LC-Power Netzteil explodiert ist :)
mfG
Iopodx
| |
| |
02.04.2009, 23:51
#7 | | Hardware - Kenner |
Ich halte auch nicht allzuviel von diesen Blogs, weder nutze ich sie, noch schreibe/lese ich sie oder finde großartig Gefallen an ihnen...ist für mich halt wieder so ne Art Modeerscheinung, mittlerweile gibt es einfach zuviele davon, jeder is am "bloggen" (das Modewort dazu) was das Zeug hält, nein Danke...
Heißt natürlich nicht das man sowas für interessierte User nicht mal ausprobieren könnte, Neuerungen sind immer gut und zeigen, das sich etwas tut...
Dennoch, aktiv bei dieser Umfrage voten kann ich mit meiner Einstellung leider auch nicht, finde mich in keinem der Punkte wieder | |
| | | | |
|