Handy mit Touchscreen

Diskutiere Handy mit Touchscreen im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Ich möchte mir bald ein Handy mit Tuchscreen zulegen und wollte mal wissen ob die Handys wirklich gut sind oder ob da die Displays schnell ...

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Handys mit Touchscreen gut oder schlecht
Handys mit Touchscreen sind gut 12 100,00%
Handys mit Touchscreen sind schlecht 0 0%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 18.05.2009, 12:25 Handy mit Touchscreen #1
Volles Mitglied

Benutzerbild von XXL-PC
Standard Handy mit Touchscreen

Ich möchte mir bald ein Handy mit Tuchscreen zulegen und wollte mal wissen ob die Handys wirklich gut sind oder ob da die Displays schnell kaputt gehen.

Alt 18.05.2009, 12:43 Handy mit Touchscreen #2
Tastatur Quäler

Benutzerbild von usch65
Blinzeln Tuchscreen...

Zitat:
Ich möchte mir bald ein Handy mit Tuchscreen zulegen...
An welches Material für das Tuch hast du denn dabei gedacht?! Leinen, Baumwolle, Mikrofaser...

Ich änder das mal alles für dich ab, es heißt "Touchscreen"!

Geändert von usch65 (18.05.2009 um 12:45 Uhr). Grund: Titel und Umfrage geändert... Touchscreen

Alt 18.05.2009, 17:00 Handy mit Touchscreen #3
Volles Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von XXL-PC
Standard

Zitat:
Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
An welches Material für das Tuch hast du denn dabei gedacht?! Leinen, Baumwolle, Mikrofaser...

Ich änder das mal alles für dich ab, es heißt "Touchscreen"!
Sorry, kleiner Rechtschreibfehler. Wer Fehler findet der darf sie behalten.

Also bei meinen Collegen gehen die Meinungen ziemlich stark auseinander. Die einen findes gut und sind mit dem Touchscreen zufrieden und die anderen halt nicht. Darum hier die Umfrage.

Geändert von XXL-PC (18.05.2009 um 17:02 Uhr).

Alt 18.05.2009, 18:40 Handy mit Touchscreen #4
Computer Doktor

Benutzerbild von fRaNkLiN
Standard

Ich würde mittlerweile (nach einiger Um- und Eingewöhnung) den Touchscreen nicht mehr missen wollen. Ist m.E. einfach viel praktischer als die Bedienung über Tasten.

Alt 18.05.2009, 19:44 Handy mit Touchscreen #5
Foren-Guru

Benutzerbild von MasterAndrew
Standard

Da kann ich franklin nur zustimmen, ich find's ebenfalls praktisch(er). Nach Akkus eine der wenigen technischen Innovationen an Handys, die man gebrauchen kann.
Was deine Befürchtung angeht, dass das Display kaputt gehen könnte, glaube ich, dass viele einzelne Tasten sehr viel einfacher kaputt zu kriegen sind als Touchscreens.

Alt 18.05.2009, 19:55 Handy mit Touchscreen #6
Volles Mitglied

Benutzerbild von XXL-PC
Standard

Ich will mir das Samsung I8910 HD kaufen wenn es auf den Markt gekommen ist. das wird mit Vertrag ca. 250 € kosten.

Alt 19.05.2009, 22:45 Handy mit Touchscreen #7
Volles Mitglied

Benutzerbild von Bendix
Standard

ich hab auch für "gut" gestimmt. Hab selbst n MDA/HTC Touch und um ehrlich zu sein, ich will eigentlich kein "normales" Handy mehr haben.
Oft kommt die aussage dass das SMS-schreiben so umständlich ist.. zumindest unter Windows Mobile gibts genug "ersatz Tastaturen" die Brauchbar sind. Ich selbst tipp auf der kleinen Tastertur mit oder ohne Stift ist mittlerweile egal, ich treff schon meistens die Buchstaben die ich will.

Zur Haltbarkeit des Displays kann ich nur Schutzfolien empfehlen
Bei meinem Handy war zum Glück eine Dabei. Wenns mal schnell gehen muss, dann steckt man das Handy zu den Schlüsseln... Mit Folie ist es fast egal, man muss sich nur ne neue kaufen
Und "ich pass ja drauf auf" zählt nicht. Mein Nintendo DS hatte keine Folien, war auch (blöderweise) zu Faul mir eine zu kaufen. Hab immer gedacht ich pass ja drauf auf.
Jetzt muss ich mit den Kratzern leben... Display-Politur darf man ja nicht bei Touchscreens verwenden.

Alt 20.05.2009, 07:21 Handy mit Touchscreen #8
Volles Mitglied

Benutzerbild von XXL-PC
Standard

Gut, ist ja schön zu hören das ihr selber Handys mit Touchscreens weiterempfehlen könnt. Es gibt ja mitlerweile schon eine recht große Auswahl auf dem Mark. Aber ich habe mein Wunsch-Handy schon gefunden.

Was könnt ihr denn zu der Qualität der Handys von Samsung konkret sagen ?? Oder machen das die anderen Hersteller besser ??

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
handy, touchscreen

Themen-Optionen