Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht

Diskutiere Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Es gibt hier in unserem Forum bereits ein älteres How-To über BOINC . Dabei geht es heutzutage auch bereits einfacher als dort noch beschrieben. Durch ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 29.06.2009, 11:52 Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #9
Tastatur Quäler

Benutzerbild von usch65
Standard

Es gibt hier in unserem Forum bereits ein älteres How-To über BOINC.
Dabei geht es heutzutage auch bereits einfacher als dort noch beschrieben. Durch die Nutzung von z.B. BAM (dort erstellt man einfach ein "BAM-Konto"), welches bei der Statistik-Seite BOINCStats eingerichtet werden kann und im heruntergeladenen BOINC-Manager als "Kontoverwaltung" integriert wird, kann man ganz einfach sich neuen Projekten anschließen. (Mit dem Vorteil das auch gleich dort die gewünschten Einstellungen bei der Anmeldung übermittelt werden und nicht, wie normal, auf der Projekt-Konto Seite selber jeweils getätigt werden müssten!)

EDIT:
Hier auch nochmal einige Begriffserklärungen bezüglich DC und BOINC aus der WIKI. ;)

Geändert von usch65 (29.06.2009 um 13:00 Uhr).

Alt 30.06.2009, 23:40 Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #10
.: Silent-FAN :.

Benutzerbild von POINTman
Standard

Sersn,

also ich habe mich nun auch mal mit der Materie beschäftigt und bin auf den Zug aufgesprungen.
Rechne nun für *WorldCommunityGrid - eine Menge Gesundheitsthemen in der 3. Welt

Denke das da recht nützliche/sinnvolle Themen dabei sind.

MfG - Frank

P.S. natürlich fürs Team TecCentral.......

Geändert von usch65 (01.07.2009 um 12:15 Uhr). Grund: Team-Link...

Alt 01.07.2009, 12:09 Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #11
Senior Mitglied

Benutzerbild von Hexcode
Standard

und ich rechne jetzt auch WorldCommunityGrid (hexcode) zwar noch keine ergebnisse geliefert kommt aber noch^^

da mein pc sowieso läuft und ich nur so nen führerscheinprogramm auf hab ist da auch noch genug leistung für das ganze^^

Alt 01.07.2009, 12:25 Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #12
Tastatur Quäler

Benutzerbild von usch65
Blinzeln

Na geht ja schon wieder richtig ab hier...

Dann mal auch Herzlich Willkommen im Team!

Zitat:
da mein pc sowieso läuft...
Genau darum geht es...
PS.
Ich geb nochmals den Team-Link von WorldCommunityGrid hier bekannt - klick mich!

Alt 01.07.2009, 18:09 Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #13
Computer Doktor

Benutzerbild von Magiceye04
Standard

Ich hatte mich P3D angeschlossen.
Aber wenn die Seite von WCG irgendwann auch korrekt funktioniert, werde ich mich natürlich zu Teccentral wechseln. In familiärer Atmosphäre cruncht es sich doch irgendwie besser als in einem großen Team auf Platz 61 oder so ;)
Übern Sommer wird nur nicht viel dazu kommen. Da läuft meist nur ein Rechner und der auch nur wenn er gebraucht wird und auf Sparflamme (1GHz), soll ja nicht unnötig warm werden hier drin.

Alt 01.07.2009, 18:56 Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #14
Tastatur Quäler

Benutzerbild von usch65
Standard

Zitat:
Aber wenn die Seite von WCG irgendwann auch korrekt funktioniert, werde ich mich natürlich zu Teccentral wechseln.
Was funktioniert denn dort noch nicht richtig?!
Also ich kann dort alles einstellen und sehen, es sind lediglich etwas weniger Infos zu sehen aber das wesentliche ist doch da.

EDIT:
Und nu sind wir schon viere im Team... aber noch kann man nicht sehen wer... nächstes Seiten-Update mal abwarten. ;)

Geändert von usch65 (01.07.2009 um 18:58 Uhr).

Alt 01.07.2009, 19:05 Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #15
Computer Doktor

Benutzerbild von Magiceye04
Standard

Irgendwie hatte die Seite bei mir Ladezeiten im Minutenbereich und timeouts. Inzwischen hab ich es geschafft, nach x-mal F5 hämmern :o

Geändert von Magiceye04 (01.07.2009 um 19:09 Uhr).

Alt 01.07.2009, 21:00 Neue Projekte für unser Team bei BOINC gesucht #16
.: Silent-FAN :.

Benutzerbild von POINTman
Standard

Sersn,

bei mir läuft sie einwandfrei. Sogar mit Opera.....

MfG - Frank

P.S. auf Leute wir brauchen fleißige Rechner!

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
boinc, gesucht, projekte, team

Themen-Optionen