Steigt ihr auf Microsoft Windows 7 um ? im Forum Umfragen, der Kategorie Off-Topic, Feedback, Boinc; Wie der Titel schon sagt, wäre interessant zu wissen, ob ihr auf Microsoft´s Windows 7 umsteigen werdet bzw. sogar schon ...
Umfrageergebnis anzeigen: Steigst du auf Microsoft Windows 7 um ?
ich bin direkt umgestiegen
10
30,30%
werde definitiv auch umsteigen
9
27,27%
warte lieber noch etwas ab
4
12,12%
bleibe bei meinem bisherige Betriebssytem
10
30,30%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Werde 2 Notebooks und mind. einen PC mit dem neuen Windows 7 versorgen.
Allerdings werden es diesmal wohl eher die Home Premium Versionen statt der Ultimate !
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Nachdem mein Vista sowieso schon im Sterben lag, habe ich auf MSDNAA Professional gewechselt.
Wäre das OS nicht kostenlos gewesen, wäre ich aber bei Vista geblieben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Experience keeps a dear school, but fools will learn in no other, and scarce in that. Benjamin Franklin
Da mein Windows2000 bald nicht mehr supportet wird und ohnehin kaum noch Software und Treiber dafür vorhanden ist, werde ich wohl demnächst umsteigen.
Auf dem Hauptrechner auf Linux und auf dem Spiele/Videorechner läuft eh schon der RC, da kommt dann wohl auch Win7 drauf.
Win2k behalte ich trotzdem, hab noch diverse Hardware, für die es keine Win7-Treiber mehr geben wird, aber werde wohl damit nicht mehr online gehen.
Ist schon irgendwie blöd, alte Hardware, die eigentlich noch arbeitet, in den Ruhestand schicken zu müssen, nur weil es keine Treiber mehr gibt und auf der anderen Seite auch nicht mit der alten Software weiterarbeiten zu können, weil es dann für die neue Hardware keine alten Treiber mehr gibt
Habe noch XP und werde das auch behalten, solange noch alles läuft. Bei einem Win7-Wechsel sehe ich keinen Mehrwert für mich. Der Wechsel kommt dann in 2-3 Jahren, wenn der Treibersupport für XP eingestellt wird oder neue Spiele nicht mehr laufen. Hat auch den Vorteil, dass die gröbsten Bugs aus Win7 rausgepatched sind.
Auf der Arbeit hab ich Vista und werd sofort auf Win7 wechseln da Vista nicht rund läuft.
Mein NB bekommt demnächst Win7. Die Bootzeit im Vergleich Vista-> Win7 ist ja fast um 50% gesunken. Und vor allem kann man das Sys gleich nachdem der Desktop erscheint auch voll nutzen nicht wie bei Vista, wo erst noch tausende Daten im Hintergrund nachgeladen werden....das ist grad beim NB gut, was ich möglichst sofort nach dem Einschalten nutzen will.
Der Hauptrechner bekommt erst mal kein Update, vorerst. Der läuft noch gut...never change a running System...*g*
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
When a man lies, he murders some part of the world. These are the pale deaths which men miscall their lives. All this I cannot bear to witness any longer. Cannot the kingdom of salvation take me home?
Also ich habe bei Win7 keine Veränderung der Bootzeit bemerkt. Auch das Verhalten, nach dem Laden der Oberfläche noch Dienste und Autostartprogramme nachzuladen, ist gleich geblieben.
Meinst du nicht, dass der schnelle Start an der frischen Installation liegt?
Bei mir braucht Win7 inzwischen, nachdem ich alle meine Programme wieder installiert habe, fast genauso lange zum Starten wie das vorherige, 9 Monate alte Vista Ultimate.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Experience keeps a dear school, but fools will learn in no other, and scarce in that. Benjamin Franklin
Ist auch so... meine Win 7 Installationen sind alle höchstens genauso schnell wie Win Vista, bloss datein verschieben etc. geht schneller. Also wer Win 7 lobt u.s.w. der darf auch nichts gegen win vista gehabt haben.