Computer Hardware und Overclocking Forum | Community @ TecCentral » PC Börse, Kaufberatung » Marktplatz » Verkaufe / Tausche / Verschenke » [Verkaufe] Pit-Stop / Pitstop Gutschein für Große Inspektion / wie ATU A.T.U.

Pit-Stop / Pitstop Gutschein für Große Inspektion / wie ATU A.T.U.

Diskutiere Pit-Stop / Pitstop Gutschein für Große Inspektion / wie ATU A.T.U. im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen Pit-Stop / Pitstop Gutschein für eine große Inspektion Gültig bis 31.07.2010 . Mein Preis: €20 Der Gutschein kann bei allen über ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 14.07.2010, 20:52 Pit-Stop / Pitstop Gutschein für Große Inspektion / wie ATU A.T.U. #1
Volles Mitglied

Benutzerbild von dsquared
Standard Pit-Stop / Pitstop Gutschein für Große Inspektion / wie ATU A.T.U.

Hallo,

ich verkaufe einen Pit-Stop / Pitstop Gutschein für eine große Inspektion Gültig bis 31.07.2010 .

Mein Preis: €20

Der Gutschein kann bei allen über 400 Pit-Stop-Filialen deutschlandweit eingelöst werden.
Der Gutschein beinhaltet die Kosten für eine große Kfz-Inspektion inkl. aller anfallenden Arbeiten nach Vorgabe bzw. Serviceplan des Herstellers.

Material- und Reparaturkosten sind nicht enthalten. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten. Gutschein ist gültig bis 31.07.2010.

Die Herstellergarantie bleibt in vollem Umfang erhalten und Ihr bekommen 1 Jahr kostenlose Mobilitätsgarantie.

Ich schicke Euch den Gutschein auf dem die Gutschein-Nummer vermerkt ist per Email zu. Einfach Gutschein ausdrucken und bei der Auftragserteilung vorlegen. Am besten einen Termin vorab vereinbaren.

Ciao,

dsquared

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
atu, große, gutschein, inspektion, pitstop

Themen-Optionen