Bester Monitor für Bildbearbeitung

Diskutiere Bester Monitor für Bildbearbeitung im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Ich bin auf der suche nach einem Monitor für die Bildbearbeitung. 27 Zoll sollten es sein. Nach eigener Recherche sind die derzeit besten am ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Bester Monitor für Bildbearbeitung #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Bester Monitor für Bildbearbeitung

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einem Monitor für die Bildbearbeitung.
    27 Zoll sollten es sein. Nach eigener Recherche sind die derzeit besten am Markt wohl der

    NEC SpectraView Reference 272
    Eizo CG2730 ColorEdge

    Wo gibt es unterschiede? Funktioniert die integrierte kalibrierung des Eizo zuverlässig?

    Würde mich über Tipps freuen!!

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bester Monitor für Bildbearbeitung

Ähnliche Themen zu Bester Monitor für Bildbearbeitung


  1. PC Zusammenstellung (Bildbearbeitung): Hi suche eine gute Auswahl an Pc Teile für einen flotten PC zur Bildbearbeitung.(HDR Bildbearbeitung) Auf was sollte ich besonders drauf achten. Grafikkarte ? Speicher...



  2. Bildbearbeitung: Hi habe ein problem ich möchte mir meine kleine sammlung anlegen DVD cover gibt es ja beim coverpar....de aber ich möchte nicht das ganze cover ausdrucken weil es mir...



  3. neuer PC für Bildbearbeitung: Hallo! Ein Bekannter braucht einen neuen PC für Bildbearbeitung: Mein Vorschläg wäre: > Name: Netzteil ATX 425W Enermax Pro82+ 65,- > Hersteller: ENERMAX > >...



  4. Kaufberatung: Bildbearbeitung, Webentwicklung: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung für o.g. Bereich, hin und wieder auch mal Videobearbeitung, aber keine Spiele. Sollen meine zwei alten Monitore dran, ein TFT, ein...



  5. Bester Monitor ?: Is das der beste 19 Zoll Monitor ? http://www.kmelektronik.de/root/picp/3491.jpg


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.