Studentendrucker

Diskutiere Studentendrucker im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey, da mein Drucker den Geist aufgegeben hat, benötige ich Ersatz. Ich drucke für die Uni relativ viel, hauptsächlich s/w, benötige daher also keinen Farbdrucker. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Studentendrucker #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    kazee's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ AM2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F
    Arbeitsspeicher:
    1GB DDR2-800 MDT
    Festplatte:
    Samsung 160GB + 2x Hitachi 500GB @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Leadtek GeForce 7900GT
    Soundkarte:
    7.1 OnBoard
    Monitor:
    Princeton P19MS
    Gehäuse:
    Chieftec DA-01BD
    Netzteil:
    Tagan TG420-U01 420W
    Betriebssystem:
    Windows 2000 SP4
    Laufwerke:
    LG DVD-RW & LG DVD-Rom

    Standard Studentendrucker

    Hey,

    da mein Drucker den Geist aufgegeben hat, benötige ich Ersatz.
    Ich drucke für die Uni relativ viel, hauptsächlich s/w, benötige daher also keinen Farbdrucker.
    Da ich als Student nicht unbegrenzt Geld habe, sollte das Ding sowohl in der Anschaffung, als auch in Sachen laufende Kosten möglichst günstig sein, solange die Qualität (sofern man bei s/w da so große Unterschiede merkt) nicht darunter leidet.
    Ich drucke fast ausschließlich Text, ab und an mal eine Grafik/Tabelle, aber recht selten.
    Ganz langsam sollte er auch nicht sein, Priorität liegt allerdings beim Geld.


    Sollte ich etwas vergessen haben, bitte nachfragen, ansonsten vielen Dank im Voraus für alle Tips! =)

  2. Standard

    Hallo kazee,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Studentendrucker #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Studentendrucker

    Hallo,

    soll es denn ein reiner Drucker sein, dann würde ich wohl diesen nehmen....

    Xerox Phaser 3250V/DN

    oder doch lieber ein Multifunktionsgerät?

  4. Studentendrucker #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    kazee's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ AM2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F
    Arbeitsspeicher:
    1GB DDR2-800 MDT
    Festplatte:
    Samsung 160GB + 2x Hitachi 500GB @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Leadtek GeForce 7900GT
    Soundkarte:
    7.1 OnBoard
    Monitor:
    Princeton P19MS
    Gehäuse:
    Chieftec DA-01BD
    Netzteil:
    Tagan TG420-U01 420W
    Betriebssystem:
    Windows 2000 SP4
    Laufwerke:
    LG DVD-RW & LG DVD-Rom

    Standard Studentendrucker

    Nach meinen bisherigen Recherchen sind All-In-One Geräte zwar vielseitig, in den einzelnen Bereichen jedoch deutlich schwächer als ein normaler Drucker/Scanner ...

    Danke für deinen Vorschlag!

  5. Studentendrucker #4
    Newbie Standardavatar

    Standard Studentendrucker

    Schau doch mal auf eBay Kleinanzeigen... da jibbet momentan recht viel Auswahl an Druckern für wenig Geld. Ich drucke auch nur texte und hatte mir den Epson WorkForce WF-3520DWF gekauft... neu kostet der aber 150EUR.

  6. Studentendrucker #5
    Newbie Standardavatar

    Standard Studentendrucker

    Zitat Zitat von cesspool Beitrag anzeigen
    Schau doch mal auf eBay Kleinanzeigen... da jibbet momentan recht viel Auswahl an Druckern für wenig Geld. Ich drucke auch nur texte und hatte mir den Epson WorkForce WF-3520DWF gekauft... neu kostet der aber 150EUR.
    Den Epson-workforce-wf-2540wf ist aber auch super, oder?

  7. Studentendrucker #6
    Newbie Standardavatar

    Standard Studentendrucker

    Zitat Zitat von paregasa Beitrag anzeigen
    Den Epson-workforce-wf-2540wf ist aber auch super, oder?
    JA! Super Gerät, superschnelle Lieferung! Installation ist sehr einfach und drucken über Wlan funktioniert super. Tolle Druckqualität.
    Der Drucker hat ein super Preis-Leistungsverhältnis! Aber das ist meine Meinung! Am besten Testsergebnisse lesen hier!
    Man merkt genau, dass Epson absolut die Firmware dem BS Windows "unterordnet", daher funktioniert bisher alles zu meiner höchsten Freude bestens!

  8. Studentendrucker #7
    Newbie Avatar von Texalcana

    Standard Studentendrucker

    +1 für den Epson Workforce - hat sich mein Bruder (Student) gekauft und ist sehr zufrieden mit dem Gerät.

  9. Studentendrucker #8
    Newbie Standardavatar

    Standard Studentendrucker

    Ich hab mir bei Amazon damals für einen Schnapperpreis von 55€ den HP Deskjet 3630 geholt.
    Drucken und Scannen funktionieren problemlos.
    Für den Preis meiner Meinung nach wirklich nichts besseres!
    HP Deskjet 3630


Studentendrucker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

studenten drucker


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.