GA-7IXEH

Diskutiere GA-7IXEH im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Athlon 1,4 C auf einem GA-7IXEH zum laufen zu bringen. Nach dem Start des PC wird mir aber immer ...


 
  1. GA-7IXEH #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich versuche gerade einen Athlon 1,4 C auf einem GA-7IXEH zum laufen zu bringen.
    Nach dem Start des PC wird mir aber immer nur 1050MHz angezeigt.
    Wo muß ich einstellen das es ein 1,4C ist ?

    Vielen Dank im voraus.
    mfG * Jogi

  2. Standard

    Hallo hckjk,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-7IXEH #2
    ron
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, das Board ist offiziell nur bis FSB100 spezifiziert, daher wird aus einem 1,4GHz Athlon *C* ein 1052er(1400/133*100)...inoffiziell heißt es aber, der FSB ließe sich problemlos auf 133MHz anheben, eventuell Chipsatz aktiv kühlen.


GA-7IXEH

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ga-7ixeh fsb 133

Stichworte