Einfach nur...

  1. Carville
    Carville
    ... stinknormaler Techno! ;-)
    Das andre Zeug mag ich nich sooo...
  2. POINTman
    POINTman
    bei mir steht dann eher Trance auf dem Programm.
    Mit House oder Hardstyle kann ich überhaupt nichts anfangen! Zumindest kann ich mich nicht dafür begeistern.......
    Bin aber trotzdem für alles neue offen und "probehören" gehört einfach dazu......
  3. generator
    generator
    .....techno, trance, dance and house in the mix!!
    ohh YES!^^
  4. Silent Gambit
    Silent Gambit
    Uha, meine Interessengemeinschaft wächst ja unaufhörlich
    Garnicht gemerkt
    Dann sorge ich auch mal für ein wenig Aktivität

    Hm ja, also wie in der Interessengemeinschaftsintrobeschreibung schon erwähnt sind meine bevorzugten Musikstyles "Dance", "Handz Up" und "Trance"...andere Richtungen wie "House" oder "Hardstyle" kann man sich für einen Abend sicher auch mal anhören, das ein oder andere Lied gefällt mir hin und wieder auch wirklich gut...
  5. Silent Gambit
    Silent Gambit
    FORTSETZUNG:

    Nen wirklichen Hass habe ich im Moment auf dieses "Electro-House-Zeuch" das einfach viel zu häufig und viel zu penetrant in sämlichen Clubs läuft...es klingt einfach wie frisch aus dem Pott, nicht nach vorn und nicht nach hinten...hoffe diese Welle ebbt bald wieder ab..."Pseudo-Jump" hat es ja mittlerweile größtenteils schon hinter sich (war mindestens genauso schlimm)...

    Insgesamt höre ich mir gerne alle Kreationen der E.T.M. zumindest einmal an und entscheide dann wie es weitergeht, bin also dahingehend auch entsprechend aufgeschlossen...über die Jahre entwickelt man natürlich seine eigenen Präferenzen in der Musik, Vorlieben und auch Abneigungen...so wie überall im Leben :)
Ergebnis 1 bis 5 von 5