Bluescreen über Bluescreen

Diskutiere Bluescreen über Bluescreen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sagt mal kann es eigentlich auch sein, das das system mit einen Plug and Play gerät probleme hat? :8 :8 :8 Habe nähmlich mein cd ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Bluescreen über Bluescreen #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sagt mal kann es eigentlich auch sein, das das system mit einen Plug and Play gerät probleme hat? :8 :8 :8
    Habe nähmlich mein cd brenner ausgebaut :bk und jetzt läuft das system im moment! :bj
    Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es daran liegt!

  2. Standard

    Hallo hopelpopel,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreen über Bluescreen #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt...ist unter Umständen das NT ...probier doch mal ein anderes... :4

  4. Bluescreen über Bluescreen #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi hopelpopel,

    wenn Du Deinen Brenner abgesteckt hast und das System läuft, kann es auch am Kabel liegen (hoffentlich nicht am Brenner). Versuch doch mal ein neues IDE Kabel oder eines von Deinem Bruder, an dem Deine Geräte funktioniert haben.
    Wenn XP ein Gerät nicht "sauber" ansprechen kann, dann benimmt es sich meist sehr verstimmt.

    cu Zack

  5. Bluescreen über Bluescreen #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was ne möglichkeit ist, schau mal nach ob du ausversehen einen PIN des IDE-Kabel-Anschluß an deinem Brenner verbogen oder reingedrückt hast.
    Ist mir mal passiert, hatte die wirrsten Fehlermeldungen und total lahmes Sys.
    Konnte den Pin glücklicherweise wieder rausziehen.

  6. Bluescreen über Bluescreen #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Allso IDE Kabel ist in Ordnung!
    Läuft jetzt mein DVD Laufwerk und mein DVD Brenner drüber!

    Giebt es eigentlich ne möglicht den cd brenner zu testen?

  7. Bluescreen über Bluescreen #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai hopelpopel
    Hab den Eindruck, das diese Fehlermeldung so eine Art Universalkeule ist.
    Hab gestern mal so im Bekanntenkreis rumgefragt und die Meldung is im Zusammenhang mit allenmöglichen Gerätefehlern aufgetaucht.
    sehr häufig bei Problemen mit "exotischen"USB-Geräten(z.B. Handy-Datenkabeln, o.Ä), oder wenn USb-Geräte über einen Hub angesprochen wurden.
    Weiß ja nicht ob dir das weiterhilft.

  8. Bluescreen über Bluescreen #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das hört sich sehr gut an!
    Ich denke auch das es an irgendeinen gerätefehler liegt!
    Teste mein system jetzt erst mal auf stabilität!

  9. Bluescreen über Bluescreen #24
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    du hast schon 20 mal winXP "drüberinstalliert"?????
    Dann würd ich das aber schleunigst ändern!! Denn so n zugemülltes Media-Markt-mässige OS hält meist tausende Fehler parat!! :2 glaub mir. :af


Bluescreen über Bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte